Franziska zu Patricia?

Gast

Hallo alle zusammen!
Ich bin Leonie,und mein Mann Björn und ich erwarten noch im Oktober unser zweites Kind,erneut ein Mädchen. Unsere Tochter heißt Patricia (3),und unsere zweite Tochter würden wir gerne Franziska nennen.
Passt der Name zu Patricia?
Lg und danke schonmal!
Leonie und Björn mit Patricia und..?

Antworten

Gast

Danke für all die Meinungen! :-)
Björn und ich haben uns nun endgültig dazu entschlossen,unsere Tochter Franziska zu nennen. Da Patricia einen Zweitnamen hat,nämlich Louise,wird Franziska auch einen zweiten Namen bekommen. Die Kleine wird Franziska Laurina heißen.

Lg,Leonie mit Patricia Louise & Franziska Laurina im Bauch. :-)

Gast

Ich finde beide Namen schön und finde sie passend zueinander.

Gast

Patricia mit C und Franziska dann mit Z find ich nicht schön zusammen. Francesca sieht mit Patricia zusammen besser aus. Kommt aber auch drauf an, wie Ihr Patricia aussprecht. ;)

Gast

Passt nicht!!!

Gast

Ich schließe mich an, passt.

Gast

Ast Super gut!!Gefàlt mir richtig gut!!!Alles liebe euch Und den kindern.

Gast

Ast Super gut!!Gefàlt mir richtig gut!!!Alles liebe euch Und den kindern.

Gast

Ich bin ganz Karin**s meinung.

Gast

Hallo Leonie,herzlichen Glückwunsch! :)
Ist ja lustig,ich kenne ein Geschwisterpaar,das Patricia & Franziska heißt!! Ich finde daher,dass die Namen sehr gut zusammenpassen,und ihr eure Tochter getrost so nennen könnt ;-).
Paulina oder Christina würde mir auch gut zu Patricia gefallen.
LG & alles Liebe!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zu PLAUDERN?

Hallo! Ich bin Isabella38 Ich hätte Lust mir euch zu plaudern!über Familie,Kinder und und und Und hoffe ihr...

Verruca?

Halli Hallo liebe Leute :)) Ich bin zum ersten mal schwanger und würde mein Kind gerne Verruca nennen. Wie ...