Name gesucht

Gast

Wie findet ihr folgende Namen für unser kleines Moppelmäusle:

Linne,Marthea,Lyneya,Fraya,Tuya-Selen

Antworten

Gast

Moppelmäuse - du meinst damit Tiere, oder?
Für Tiere sind die Namen hübsch.

Gast

@Ch: genial!
@Marion: Diese Namen sind ja wohl nicht euer Ernst.

Gast

Ich würde aus Mathea Maartheea machen und aus Linne Linie.Das wär super persönlich und unverwechselbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.

Mädchennamen bwerten bitte!

Welcher ist am besten Noten von eins bis sechs, von mir selber: Melodie 1 Melinda 2 Melina 2- Mai (ausgespr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vanessa-Julia

Kommentar von ...

Was ist jetzt an Gertrud so schlimm? Hilde zumindest gefällt mir besser als Vanessa. Vanessa klingt einfach...

Jungenname Liviu

Kommentar von üllmann

MAN LEUDDE IHR SEID NICH WITZIG JETZ FÄNGT DIE GESTREITE wieder an man lan das ist nch ok !!

Jungenname Nicolae

Kommentar von ich denke

Die deutschen müssen so sein, sonst werden sie gleich wieder in die ecke gestellt.wird also in rumänien kei...