Cara und Elea ZN, DN oder Doppelnamen?

Gast

Hallo. Vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich. Ich suche Namen für meine Zwillinge. Sie werden mit EN Cara und Elea heissen. Nun suchen wir ZN DN oder sollen wir einen Doppelnamen machen? Es wäre nett wenn ihr uns helfen würdet. Und in welcher Reihenfolge?? Cara und Elea oder Elea und Cara.
Helft uns!!

LG Svenja, Fernando und die kleinen Zwillinge mit Namen!!

Antworten

Gast

Ist es Zufall, dass ihr euch für Cara und Elea entschieden habt? Oder benennt ihr sie bewusst nach den Zwillingen aus dem Babyalbum hier auf der Seite?

Gast

Hallo!!! Ihr habt recht, doppelnamen sind nicht optimal. Also
Wir sind immer noch unsicher wegen den Zn bzw. DN uns gefallen
ZN:
Cara Sophie & Elea Marie
Cara Melina & Elea Milena
Cara Malou & Elea Anouk
und unser gemisch:
Cara Melina & Elea Stella oder Cara Stella & Elea Melina

DN:
Cara Isabell Sophie
Cara Charlotte Sophie

Und
Elea AmElia Marie
Elea AmAlia Marie

Oder unser Gemisch, Falls es DN dann Cara.... Sophie und Elea... Marie

Also.
Cara Kim Sophie & Elea Jana Marie
Cara Melina Sophie & Elea Stella Marie
Cara Amelia Sophie & Elea Alina Marie
Cara Juna Sophie & Elea Leandra Marie!!

PS: Danke für eure Kommis.

LG Svenja, Fernando und die kleinen Zwillinge Cara und Elea mit ZN oder DN

Gast

Cara Antonia
und Elea Maditha
Ich bin auch nicht für DN

Gast

Hallo Svenja,

deine beiden bekommen wunderschöne Namen! Die Reihenfolge der Namen ist meiner Meinung nicht so wichtig.


Hier Ideen für ZN/DN/Doppelnamen:


Cara:

Cara Antonia Sophie
Cara Isabell Sophie
Cara Charlotte Sophie
Cara Johanna Sophie
Cara Magdalena Sophie


Und


Elea Amalia Marie
Elea Valentina Marie
Elea Madita Marie


LG Jolina

Gast

Ich bin für ZN, DN gefallen mir nicht so gut. Wie wärs mit

Cara Sophie & Elea Marie
Cara Leonor & Elea Stella
Cara Elisabeth & Elea Caroline
Cara Melina & Elea Milena
Cara Jasmin & Elea
Cara Elina & Elea Jara
Cara Bo & Elea Luca
Cara Malou & Elea Anouk
Cara Mathilda & Elea Josefina
Cara Laeticia & Elea Felicia (beide lateinisch und die fröhliche undglückliche)
Cara Benjamina & Elea Maximilia
Cara Felcitas & Elea Beatrix (beides die Glückliche)
Cara Maxima & Elea Maxima/Carola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tiana oder Rania?

Ich bin auf der Suche nach einem Namen, der Prinzessin bedeutet, und bin auf Tiana und Rania gestoßen. Wie ...

Zweitname zu Rebecca

Ich suche dringend einen modernen und passenden Zweitnamen zu Rebecca. Ich hab schon einige zur Auswahl, bi...

moderne Formen von Katharina

Hallo! Da meine Eltern früh verstorben sind, tragen meine Kinder einen umgewandelten ähnlichen Namen als ZN...