Megan und Jade bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hllo,wir sind Hanna und Olaf.Unsere beiden Töchter Megan(8) und Jade(4) bekommen ein Geschwisterchen.Was es wird,wissen wir noch nicht,dass Baby hat sich so gedreht,dass man nicht sieht was es ist.Es hat auch noch keinen Namen,wir haben eine Favouritenliste gemacht.Vieleicht bewertet ihr sie mal?Also,
Mädchen:
Paula
Susan
Marion
Rose
Kate
Leona
Sofy
Jungs:
Leo
Ron
Max
Colin
Levin/Levi
Alle Namen werden ENGLISCH ausgesprochen.Wenn ihr nicht wisst wie ein Name ausgesprochen wird,bewertet ihn einfach nicht.Ich habe extra keine aussprache gemacht,weil dass of falsch verstanden wird.Ich wäre froh,wenn ihr mir neue Vorschläge machen würdet.Die Namen sollten englisch sein(ich lege einen Wert darauf,weil ich Halbengländerin bin).
LG Hanna und Olaf mit Meggy und Jade

Antworten

Gast

Mädchen:
Paula 3+
Susan 2-
Marion 4
Rose 3
Kate 1+
Leona 2
Sofy 3 (Sofie wird genauso ausgesprochen)

Jungs:
Leo 3
Ron 2-
Max 2
Colin 1-
Levi 1+

Gast

Wohnt ihr in d-land? dann finde ich ein Name wie Kate wäre super, das ist auch hier leicht auszusprechen.
Mir gefällt sonst noch Ronan für einen Jungen, Malia für ein Mädchen.

Gast

Hallo!

Dann mal los...

Paula 3, geht so
Susan 2, schön
Marion 2, schön, muss ich an Robin Hood denken *g*
Rose 3, nicht so meins
Kate 3, lieber Caitlin
Leona 3, geht so
Sofy 1, schööön, aber lieber mit ph?
Jungs:
Leo 2, schön
Ron 3, ganz nett
Max 4, mag ich nicht
Colin 1, suuuuuuper
Levin/Levi 3, geht so

Von euren Vorschlägen würde ich Susan, Marion (ich würde es eher Marian schreiben, dann habt ihr nicht so viele Missverständnisse mit deutscher/englischer Aussprache) oder Sofy (lieber Sophy) für ein Mädchen währen und Leo oder Colin für einen Jungen.

Weiter Vorschläge:

Caitlin
Melanie
Sarah
Lilly
Nelly
Rachel
Lauretta
Lauren
Maureen
Conny
Sharon
Holly
Anne
Lucy
Justine
Judith
Grace
Dawn
Sally
Deborah
Muriel
Claire
Charlotte
Eyrine oder Irene
Fiona
Marylin
Eliza
Alisha
Amanda
Diane
Cecilia
Janice

John
Jack
Sam(uel)
Tristan
Robin
Connor
Hugh
Eric
Robert
Dean
Matthew
Michael
William
Joshua
Jeremy
Alexander
Derek
Ray
Henry
Ben
Zack
Logan
James
Alec
Jensen
Marvin
Ephram
Andrew
Cedric
Julien
Damian
Kevin

Was dabei für euch?

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Paula 3
Susan 2+ sehr hübsch, passt gut zu den Geschwistern !
Marion 3-
Rose 3
Kate 2 schön
Leona 2,5 schön
Sofy 2- süß ;-)

Leo 2,5
Ron 2 schön
Max 3
Colin 3
Levin 2,5
Levi 3-

weitere Vorschläge :
Samantha
Ann
Deborah, Debbie
Sally
Nelly
Catherine
Jolina
Kimberly
Emily
Vince
Jeremy
Joshua
James
Jamie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwiiiiiiilinge:)

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres Zwillinge ( zwei Mädchen) und würde gerne wissen, was ihr von meinen Vor...

Hannah Pauline ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Heute, um 0:42 Uhr, kam die kleine Hannah Pauline auf die Welt. Alexandra und Hannah geht...

Enola(h)

Wie findet ihr diesen Namen ??? besser mit h oder ohne?? würde gerne ein paar Meinungen hören

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yrla

Kommentar von Yrla W

Hallo. Mein Name ist wuderbar, und ich kann jedem werdenden Elternteil nur empfehlen, ihn seinem Töchterche...

Mädchenname Tugce

Kommentar von Tugce

Also, ich liebe meinen Namen auch. Der klingt so schön irgendwie so...anders.. mit melodie irgendwie. Haha ...

Jungenname Melvin

Kommentar von Daniel@Ebru

JA!! Und deswegen....siehe unten. Dein Komiker (merken Türken es eigentlich nicht, wenn sie Leute beleidigen?)