2 Töchter und endlich 1 Junge!

Antworten

Gast

Fabien finde ich für einen Jungen nicht toll, der ist durch Fabienne so weiblich belegt und die Aussprache ist ja die selbe.

Maurice ist für mich halt so ein totaler assinname.

der rest ist gut bis schön und den kannst du auf alle Fälle vergeben. Emil finde ich sogar wunderschön.

Gast

Ach das habe ich gerade erst bemerkt war keine Absicht. Ich meinte natürlich ich werde zum 3.Mal Mama.

LG Malou

Gast

Emil Linus 4
Fabien Luan 2 (Fabian wäre 1+)
Finn Jakob 2
Joel Dennis 3
Leon Maurice 4

Alles Gute!

Gast

Finn Jakob 1++++
der Rest wäre 3-4

Gast

Du bist schon zum 3.mal Mutter?! und suchst noch Namen???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlotte Roche

Was haltet ihr von der Feuchtgebiete Autorin Charlotte Roche???

Schwangerer Mann

Habt ihr von dem schwangeren Mann gehört? Wenn ja, wie findet ihr so etwas? lg Ina