Die letzten 2 Favoriten, bitte Abstimmen!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es geschafft auf meiner Liste nun nur noch 2 Favoriten bei den Mädchennamen zu haben.

Würde gerne mal die allgemeine Meinung wissen, welchen ihr vergeben würdet.

Bitte keine neuen Vorschläge, nur abstimmen!

Eliana
Lia-Mariella


Liebe Grüße

Antworten

Gast

Guck doch einfach, was bsser passt.

Gast

Mariella

Gast

Mir gefallen Mariella und Lillien :) ich finde nicht dass Mariella kindlich klingt
Die namen sind beide superschön :)
Du kannst sie ja vllt auch Mariella-Lillien nennen
LG

Gast

Ich persönlich würde von den Namen am ehesten Lillien wählen, da die anderen beiden doch sehr kindlich-süß klingen (durch die alleinige Verwendung der Vokale I und A). Natürlich ist das bei einem dreijährigen Fratz niedlich, aber im Erwachsenenalter trägt es nicht unbedingt dazu bei, ernst genommen zu werden, und eure Tochter wäre euch für einen "mitwachsenden" Namen sicherlich dankbar. So viel zu meiner subjektiven Meinung.

Gast

Gut ich bin von Eliana abgekommen.

Momentan ringe ich mit Elina, Mariella und Lillien.

Mein Partner schmiss jetzt noch Naomi in den Raum.

Ich kann mich einfach nicht festlegen. Am besten schau ich mir die Kleine an, wenn es so weit ist und entscheide dann ;-)

Gast

Lia-MariellE

Gast

Eliana

Gast

Beide Namen haben Pro- und Kontrapunkte.
Eliana = Kommt ein bisschen, wie ein Abklatsch von Liliana rüber, außerdem fände ich persönlich ELINA viiiiiel schöner!

Lia- Mariella = gefällt mir mittel, da beide Namen auf a enden. Wie wäre es mit Lia-Marielle oder Lucy-Mariella ?
Liebe Grüße

Gast

Lia-Mariella

Gast

Elina hat auch mal zu meinen Favoriten gehört, auch die Bedeutung ist eine sehr schöne.

Mir hat es in letzter Zeit Lia total angetan. Ich dachte nur da der Name so kurz ist müsste ich noch was hinten dran packen.

U. a. gefiel mir noch Lillien oder Liliana.

Gast

Hallo Sam
Eliana-schön finde Elina aber um einiges schöner
Lia-Mariella- ich bin überhaupt kein Fan von Doppelnamen, ich fände Lya Marielle schöner ohne Bindestrich!!
lg Katia mit Joris Emilo und Lynna Carmela

Gast

Mir gefällt Lia-Mariella besser!
Wie fändest du "Lia-Marielle"?

Gast

Schwierig, da ich beide ehrlich gesagt nicht so toll finde.
Wenn du Lia Marielle ohne Bindestrich schreiben würdest (also nicht als Doppelnamen, sondern als Erst- und Zweitnamen), dann würde ich den nehmen.
Doppelnahmen mag ich leider gar nicht, daher würde ich ELIANA nehmen.

Gast

Ich find beide namen nich so schön. aber ich würde sonst eliana nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Mami

Hi. Ich werde bald Mami und freu mich schon total auf mein Mädchen. Die Kleine soll Ende Januar kommen. Wir...

Prinzen/Prinzessinen Namen

Norwegen: Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria Alexia Juliana Marcela Laurentien Ariane Wilhelmina Maxi...

Unsere Maus ist da :-)

Hallo an alle PEler! Wir möchten hiermit die Geburt unserer kleinen Prinzessin verkünden. Sie trägt den wun...