Bitte bitte diese Mädchennamen zu bewerten!

Gast

Hallo, ich bitte euch diese Mädchennamen zu bewerten :-)
Vielen Dank!

Lalita

Talita

Lolita

Leonita

Madita

...fallen euch ähnliche Namen ein!? :-)

Antworten

Gast

Lolita und Madita sind doch schöne Namen. Außerdem müssen sie ihnen gefallen! ;)

Gast

Sorry, aber mir gefällt kein einziger Name... :(

Gast

Also Madita finde ich als einziges schön und ob ich möchte, das mein Kind einen von einer überstzerin erfundenen Namen trägt, weis ich auch nicht.

Vielleocht noch Margarita, Edita

Gast

Hallo! Ich finde alle Namen außer Leonita und Madita absolut nicht vergebbar da sie für mich erfunden und gestückelt klingen
Da ist Leonita und Madita schon grenzwertig...

LG Mailina

Gast

Danke für deine Bewertung!
Kein Problem das die Namen dir nicht gefallen :)
Ich wollte ja ehrliche Bewertungen :)

Danke

Jasmin

Gast

Lalita 6

Talita 4

Lolita 6---

Leonita 2

Madita 5

Sorry, aber außer Leonita gefallen mir diese Namen überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen noch...

Hallo, wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Wel...

Vornamensspiel

Dieses Spiel gab es schon öfters hier, doch ich fand das Spiel so toll das ich es nochmal reinstellen wollt...

Mario, Leven - Ja oder nein?

Hallo, ich bin Sandra, mein Mann Marvin. Gemeinsam haben wir eine Tochter Leona. Ich bin zwar nicht schwang...