bubennamen

Gast

Wir haben schon ein paar Ideen,wie wir unser Kind nennen wollen.Einer gefällt mir besonders,aber ich weiß nicht so recht wie die Kombination ist.Vielleicht könnt ihr uns helfen.
Was haltet ihr von dem Namen Jivan Fadil Nyalle Kilka?

Antworten

Gast

Sorry, aber das klingt echt furchtbar, man kann es kaum aussprechen, ist viel zu lang und klingt auch gar nicht schön, vielleicht solltest du dir was anderes überlegen

Gast

Kilka auf Russisch ist "Strömling" :-)

Gast

Ich finde den Namen etwas zu lang, und Kilka gefällt mir nicht wirklich...

Gast

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch.
Die ersten 2 namen(also Jivan und fadil )finde ich sehr schön.Die letzten 2 gefallen mir nicht so wirklich.Außerdem finde ich 4 namen übertrieben.
Wie wäre nur Jivan Fadil?
LG Penelopè`,Philipp und die kleine Sofia Marie :)

Gast

Mir gefallen die Namen nicht besonders. Als ZN würde ich evtl Kilka oder Fadil wählen, aber als EN wären mir alle zu außergewöhnlich.

Gast

Also ganz ehrlich finde ich gar keinen Namen davon schön. Ich finde die Kombi auch sehr gewagt, aber mit einem ausländischen Hindergrund vergebbar. Ich denke, das euer Sohn seinen Namen später öfter buchstabieren muss und öfters gefragt wird ob er wirklich so heißt. Jivan und Fadil finde ich noch gut vergebbar, wenn ein Zweit und/oder Drittname etwas bekannter ist. Also Zweit und/oder Drittnamen finde ich alle vergebbar.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Gast

Und noch was: den kommentar von 25.4 2012 um 15.21 habe ich nicht geschrieben!

Gast

Jivan:1- find ich schön!
Fadil: 2 OKE
Nyalle: 1- nett
Kilka: 4 Erinnert mich so an Kalk.
Ich finde den Namen gut, aber ich würde aufpassen, dass er nicht zu exotisch ist-gibt später vielleicht Probleme mit der Aussprache oder der Schreibweise.
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch.
:))

Gast

Sehr schöner Name!

Gast

Oder
Pakrili Julabiv Syderti Munatom

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter!

Wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen Namen für sie. Was haltet ihr von Naima? Wir finden dies...

Namen gesucht!

Mein Mann und ich suchen einen schönen Namen für unsere Tochter, die Ende Januar zur WElt kommen wird.Haben...

katzenbabys

Meine katze hat letzte nacht 4 babys bekommen,muss ich was beachten oder macht das die katzenmutter alles a...