Zweitname steht fest - Welcher Erstname?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Melissa,schwanger mit meiner ersten Tochter.
Mein Mann Jürgen und ich haben uns für den Zweitnamen Margaritha entschieden.
Das weitaus wichtigere aber fehlt uns noch: Der Erstname für unser Kind.


Der Name sollte nicht zu "altmodisch" oder ausgefallen,aber auch nicht zu modern. Wichtig ist,dass unsere Tochter damit ihr Leben lang klar kommen kann,auch ein zeitloser Name sollte es sein.
Das alles hört sich ziemlich schwer zu erfüllen an,aber im Grunde sind wir dann doch ziemlich offen,und auch wenn der Name nicht 100%ig auf die Kriterien zutrifft,uns aber einfach umhaut,werden wir ihn natürlich nehmen.



Wir sind also gespannt auf alle Vorschläge!



Herzliche Grüße,
Melissa und Jürgen mit.. Margaritha!

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Greta?
Schön und zeitlos.

Gast

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Es sind schon einige Namen dabei,die Jürgen und mir super gefallen.
Wir werden uns morgen (wenn evtl. noch mehr Vorschläge da sind,wir sind wirklich begeistert!) dann zusammensetzen,und später natürlich die Namen melden,die für uns infrage kommen.

Herzliche Grüße,
Melissa und Jürgen mit Babymaus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsname gesucht!

Endlich bekomme ich meine ersten Kinder. Es werden gleich 2, ein Junge und ein Mädchen! Mein Mädel soll Jan...

Fünftes Kind!

Ich brauche einen Zweitnamen für unser erstes Mädchen, ihr Erstname wird Noa sein. Lg, Leo

Wenig Zeit-brauche Namen (w)

Hallo, ich erwarte in einer Woche meine Tochter.Mein Mann und ich haben noch keinen Namen! Wir brauen dring...