Wenig Zeit-brauche Namen (w)

Gast

Hallo,
ich erwarte in einer Woche meine Tochter.Mein Mann und ich haben noch keinen Namen!
Wir brauen dringend Vorschläge!
Damit ihr wisst was uns so gefällt:
Leonor
Bente
Nelly
Saskia
Helene
Felices (den Namen habe ich hier entdeckt)
Felicitas

Habt ihr weitere Ideen?
Liebe Grüße

Antworten

Gast

Wie würdest du den Namen Felicitas-Nelly finden? Ich und mein Mann finden ihn sehr schön und Nelly ist uns sehr wichig..

Gast

Unbedingt Felicitas!!! Meine Tochter heißt seit 21 Jahren so und ist überaus glücklich mit diesem Namen!

Gast

Wir haben viel über die Namen nachgedacht und hier viel gelesen...Nach einiger Zeit haben uns nurnoch die Namen gefallen und ja ich möchte eine Woche vorher noch neue Ideen.Und nochmals ja meine Eltern haben mich vor 29Jahren auf den Namen getauft!
@Karina: Danke für deine Vorschläge
LG Charlené

Gast

Du willst wirklich eine Woche vor dem Termin noch neue Vorschläge haben? Ist bei den Namen aus denier Liste nichts dabei, was ihr nehmen könntet?

Und: Deine Mutter hat dich echt Charlené genannt?? Also "Scharlenee"?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vielinge :0)) ♥

Ich bin Mimi und 17 Jahre und schwanger. Jetzt werden es vier. Habt ihr Namen?

Suche afrikanische Vornamen

Hallo, da mein Mann Afrikaner ist (er kommt von der Elfenbeinküste) und wir einen afrikanischen Nachnamen h...

Kurzformen Hanni und Nanni

Hallo, ich habe mir gestern den deutschen Film Hanni und Nanni von 2010 angesehen, dort heißen die Zwilling...