Edda, Jakob und FRIDA, HENRIETTE oder PAULA?

Gast

Hallo!

Nachdem wir in der letzten Plauderecke eher negative Reaktionen zu Emma (-) Mia erhalten haben, haben wir diese Kombi nun für uns ausgeschlossen.

Würdet ihr einmal folgende Namen bewerten und dabei beachten ob sie zu Edda Josephine und Jakob passen:
* Frida Theresa/e (Emma)
* Henriette Theresa/e (Emma)
* Paula Theresa/e (Emma)

Viele Grüße & lieben Dank,
Tine & Sandró mit Edda, Jakob und Schwesterchen

Antworten

Gast

Frida theressa 1++toll
Paula...4
Henriette ..1

Gast

Frida und paula finde ich sehr schön und passend. Emma dahinter klingt aber irgendwie doof, das würde ich weglassen, vorallem weil die anderen auch nur 2 Namen haben.

Frida Therese wäre mein absoluter favourit

Gast

Ich finde Henriette Theresa am schönsten.

Gast

Ich wäre für

Paula Theresa. Passt gut, mich stört die Emma allerdings irgendwie (und das bei allen drei Namen)
Die anderen beiden Namen finde ich leider beide nicht schön, wenn schon dann wenigstens FRIEDA mit "ie". Der Name sieht sonst komisch aus und Henriette gefällt mir gar nicht

Gast

Frida Theresa Emma
oder
Paula Theresa Emma

Therese gefällt mir nicht so, außerdem würde sich der Name von den anderen beiden durch das "e" am Ende zu sehr abheben, dann lieber ein einheitliches "a" am Ende. :-)

Henriette gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

...oa

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten und vielleich neue Vorschlagen. Mädchen: Ainoa Aloa Athenóa Carloa C...

Mein 1.Kind

Hi ich bekomme bald mein erstes kind und mir gefallen viele namen und kann mich einfach nicht entscheiden k...