Zweitname zu Aimée

Gast

Hallo,

wir suchen einen passenden Zweitnamen zu Aimée. Wir werden den Namen französischen aussprechen
(nicht wie Amy), und unser Nachname ist auch französisch. Wir sind dankbar für eure Vorschläge.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Antworten

Gast

Ach wie schön, beim Googeln bin ich auf diese Seite gestossen.

Wir haben unsere Tochter

Angéline Aimée getauft, ich bin auch Französin. Ich finde beide Namen wunderschön, nur werden leider Aimée + Angéline leider immer falsch oder Englisch ausgesprochen.

Gast

Hallo!

Meine Vorschläge:

Aimée Noelle
Aimée Lucienne
Aimée Elée (zu ähnlich?)
Aimée Chloé
Aimée Louna
Aimée Louanne
Aimée Maélys
Aimée Manon

Alles Liebe, Mila

Gast

Ich wusste gar nicht, dass man ihn anders aussprechen kann...
Der Name ist toll!
Hier ein paar Vorschläge meinerseits:

Aimée Angeline (ist zwar beides A aber bei Aimee spricht man es ja anders aus ;) )
Aimée Lucille
Aimée Juline
Aimée Sophie
Aimée Cathrice
Aimée Janine
Aimée Louanne
Aimée Claire
Aimée Louna
Aimée Caroline
Aimée Marlène
Aimée Anice
Aimée Aurélie
Aimée Jasmine
Aimée Felice
Aimée Léa
Aimée Noelle
Aimée Cecile
Aimée Laura
Aimée Madeleine

Gast

Aimee ist wunderschön. Meine kleine Prinzessin trägt auch diesen Namen. Allerdings haben wir auf einen Zweitnamen verzichtet.

Schon fände ich dennoch:
Charlotte (stummes e)
Valerie
Valentina
Sophie
Eloise

LG Madelaine

Gast

Ich wollte unser 2 Kind auch gern Aimee nennen, es wurde wieder ein Junge, probieren es ein 3x... Ich würde keinen Zweitnamen dazu machen, Aimee allein spricht für sich!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich würde gerne eure Meinung hören. Welche dieser Namen passen am besten zu Fynn...

Was soll ich tun?

Ich bin Luisa , Mutter vierer Kinder Katharina ( 15), Xenia ( 17), Hanna ( 13) und Elisabeth ( 12). Hanna i...

1 Baby

Hallo, ich erwarte meine erste leibliche Tochter. Ich und mein Mann haben folgende Namen ausgesucht: Bente ...