Lena,Sophie und...?

Gast

Guten Morgen euch!

Ich bin Felicitas (30) und habe zwei Töchter.
Lena ist im Januar drei Jahre alt geworden,Sophie kam im Mai letzten Jahres zur Welt.

Nun erwarte ich zusammen mit meinem Freund David mein drittes und wahrscheinlich letztes Kind.

Von den Namen her gefallen uns folgende:

Eva-Maria
Hanna
Nina
Christina
Lila
Laila
Julia
Laura
Lara
Lisa


Lukas
Luka
Benjamin/Benedikt
Justus
Jakob
Philipp



Vielen Dank für Bewertungen!

Den zweiten Namen bekommt das Baby übrigens vom Taufpaten/der Taufpatin: Johanna oder Hannes.


Grüße,
Felicitas

Antworten

Gast

Eva-Maria - 5
Hanna - 1+ eigentlich perfekt zu den Geschwistern, aber Hanna Johanna?!
Nina - 4
Christina - 4
Lila - 6
Laila - 1
Julia - 1+
Laura - 1
Lara - 4
Lisa - 3


Lukas - 1
Luka - 5
Benjamin/Benedikt - 3 / 5
Justus - 4
Jakob - 2
Philipp - 3

Mir gefallen Hanna und Julia bzw. für einen Jungen Lukas und Jakob am besten. Ich würde aber evtl. einen anderen ZN wählen, weil ich Johanna oder Hannes zu den meisten Namen nicht gerade passsend finde.

Gast

Eva-Maria 5
Hanna 2 passt sehr gut
Nina 1 GENIAL
Christina 5
Lila 6 oder Pink, oder Türkis?
Laila 3 zu dicht an Lena
Julia 5
Laura 4
Lara 6
Lisa 6


Lukas 6 Pferdename
Luka 3 sieht mit c schöner aus ;)
Benjamin/Benedikt 5
Justus 6 reimt sich, schrecklich
Jakob 1 sehr schön! :)
Philipp 4

Nina oder Jakob? :)

Gast

Ich finde Hanna und Jakob passen am besten zu den anderen beiden Namen. :-) (ich würde bei drei Kindern wahrscheinlich keinen zweiten Namen mit L oder S am Anfang nehmen).

Gast

Ich würde mich zwischen Laila und Laura entschiden und bei dem Jungen zwischen Lukas und Jakob.

LG Maria

Gast

Ich bewerte mal:

Eva-Maria 4 und dann noch der Zweitname, finde ich etwas viel.
Hanna 5 reimt sich dann aber mit Johanna
Nina 4 gefällt mir nicht!
Christina 4 etwas zu alng zu den Geschwistern!
Lila 4
Laila 1+ der anme ist ein Traum!
Julia 2
Laura 2
Lara 2+
Lisa 4


Lukas 1+
Luka 4
Benjamin/Benedikt 5
Justus 4
Jakob 3
Philipp 1+

Wie ist es mit :

Jonas
Ben
Louis
Elias
Leon
Max???

LG Samira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Malou!

Nach unserer kleinen Tochter Malou Olivia, 2 Jahre alt, bekommen wir im April noch ein Kind. Diese Namen st...

Aszellina

Kennt jemand diesen Namen? Wenn ja, wisst ihr, wie er ausgesprochen wird und woher er kommt? Bitte schreibt...