Zweisilbiger Name gesucht

Gast

Für unser drittes Kind.

Antworten

Gast

Weiblich auf i oder ie endent , männlich egal. Zweisilbig, einfach zu sprechen Nachname beginnt mit M.

Gast

Und nun? könntest du das noch etwas mehr einschränken? denn an zweisilbigen Namen mangelt es wahrlich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Jetzt sind sie da

Unsere Drillinge, für die wir hier nach Namen gesucht haben, sind da! Am 26. Juli wurden sie per Kaiserschn...

Ich fühl mich beschissen!

Ich habe mit dem Freund (24) meiner Schwester Anne (23) geschlafen. Es ist einfach passiert. Ich liebe ihn ...

Bitte helft mir

Wir bekommen bald Nachwuchs (es will nur noch nicht verraten was es wird) Wir haben noch nicht den passende...