Außergewóhnliche Namen

Gast

Suche selten mädchen & jungennamen.danke

Antworten

Gast

Sanya! Ich liebe meinen Namen!

Gast

Der Name Blanca kommt auch in "Das Geisterhaus" von Isabel Allende vor.

Gast

Ich kenne aber eine "Blanca Rosa" - Weiße Rose. Sie ist Mexikanerin.
Wenn sie nicht zufällig deine Mutter ist, gibt es also doch noch eine.

Gast

Meine Mutter heißt Blanka, kenne auch keine weitere :-) sie ist auch einmalig und jeder kennt sie:-) würde die Welt evtl. auch kein zweites mal vertragen :-) lol

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Schon wieder Streit

Hallo, ich habe erst kürzlich eine PE erstellt, weil meine Töchter unbedingt den Film Titanic ansehen wollt...

Zweitname zu Rebecca

Ich suche dringend einen modernen und passenden Zweitnamen zu Rebecca. Ich hab schon einige zur Auswahl, bi...