Namen gesucht

Gast

Ich 24 und mein Freund 26 Bekommen im März ein Baby unser erstes!!wir freuen uns total.Da mein Partner Spanier ist suchen wir einen Spanischen Namen.Wir wissen noch nicht was es wird da wir uns Ùberrschen lassen möchten daher brauchen wir namen für beide Geschlechter!Es wäre lieb wenn ihr uns helft.Wir brauchen namen die man spanisch u deutsch aussprechen kann.Da unser kind beidsprachig aufwächst.danke

Antworten

Gast

Fake. Man erkennt einfach Deinen Schreibstil.

Gast

Ich finde Elena am Besten - er klingt schön, ist nicht zu außergewöhnlich, und Mann kann ihn auch spanisch aussprechen.
Wenns ein Junge wird, würde ich Alejandro nehmen. Aber Elena klingt immer noch am Schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wichtige frage!

Hi ihr, ich bin ali(son) und 24 Jahre alt. Am 24 januar kam meine Tochter Minnie Catherine zur Welt. Nun mö...

Vornananameeee

Alsooichweißnicht ob ihrs wusstet aber ichsuche für meine beste freundin einen vornamen da sie im 2 monatsc...

Was essen eure Kinder?

Hallo liebe Muttis. Ich würde gerne wissen was eure Kinder so essen. Manchmal ist es ja etwas schwierig mit...

Sarina, Serina oder Serena?

Hallo, sind immernoch am Namen (EN) suchen, welcher dieser 3 gefällt euch am besten und wie würdet ihr sie ...