Marie sucht immer noch einen ZN!

Gast

Hallo,ich bin Tatjana(27) und mein Mann Nils(29) und ich erwarten unsere zweite Tochter.Ich hatte schonmal eine PE hier.Sie hieß:Marie sucht ZN!.Jetzt wisst ihr auch schon,wie die Kleine heißen soll:Marie.Wir kennen keinen,der diesen Namen als Vornamen trägt,nur als ZN(z.B.Katharina Marie,Aaliyah Marie und Louisa/Luisa Marie).Für Marie muss nur noch ein ZN her.Unsere "Große"
Emelie Vanessa(3,ihr Rufname ist Emelie,sie wird nicht Emily ausgesprochen,sondern EmE-Lii) freut sich auch schon.Naja,uns würde es freuen,wenn ihr die Liste mit Schulnoten und Begründung.
Unsere Liste:
Marie Fiona
Marie Noellla
Marie Isabella
Marie Seraphina
Marie Sophie
Marie Salome
Marie Stella
Marie Carlotta
Marie Annabella
Marie Jannika
Marie Valentina
Wir sind auch offen für neue Vorschläge.
Danke und LG
Tatjana und Nils
mit Emelie und bald Marie

Antworten

Gast

Mir gefällt Marie Jolin

Gast

Schreibt man Noellla mit drei L?

Gast

Marie Fiona und Marie Noellla passen am besten zusammen.
LG Monja

Gast

Wie wäre den Saria Marie ?

Gast

Ach,ja Marie Clara kommt auch noch auf die Liste.
LG Tatjana mit Emelie und bald Marie

Gast

Hallo Tatjana,

deine Große hat einen schönen Namen!
Marie finde ich auch super!

Ich bewerte mal:

Marie Fiona 1
Marie Noella 3, besser Noelle
Marie Isabella 1
Marie Seraphina 1
Marie Sophie 4, gefällt mir nicht so, da er sich reimt
Marie Salome 1
Marie Stella 1
Marie Carlotta 3
Marie Annabella 3
Marie Jannika 3
Marie Valentina 2, schöner fände ich Marie Valentine ( stummes e )

Mein Favourit ist Marie Stella!

Esäre schön, wen du auch mal in unserer Plauderecke vorbei schauen könntest! ( Wir bekommen Zuwachs und brauchen bei der Namenssuche für die (B)Engel eure Hilfe! )

Danke,

Malika + Lena mit den Zwillingen

Gast

Fehler über Fehler!Zwischen und und erwarten sollte nicht ich sondern wir.Und hinter Begründung sollte bewerten würdet.
LG Tatjana mit Emelie und bald Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

8 (!!!) Kinder!

Hallo! Gestern habe ich meine Schulfreundin wieder getroffen ( zum ersten mal seit Schulabschluss), und da ...

Tessa/Mila oder Noah/Linus

Guten Abend! Vor zwei Tagen habe ich bereits eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke erstellt, in d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valbona

Kommentar von VaLbOnA

Hey! Ich finde diesen Namen voll cool. Na ja...heiße zwar selbst so, aber er ist wiirklich schön=) Und vor ...

Mädchenname Raven

Kommentar von joanne

@Erica wenigstens hat sie noch einen englischen nachnamen Leighlin ist doch zumindest englisch oder nicht? ...

Mädchenname Malin

Kommentar von malin (10)

Ich finde meinen Namen super!!! Im Schwedischen wird er aber nicht mit Kringel auf dem a geschrieben, jedoc...