Welches Auto für Großfamilie?

Gast

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Lovis und ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen, da ich mich gerade wieder auf Namenssuche für meine/n Jüngste/n befinde!

Nun wollte ich euch hier aber die schon in der Überschrift angekündigte Frage stellen:
Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen mit einem geräumigen Familienauto gemacht?

Bisher sind wir immer einen bald 10 Jahre alten Sharan (7-Sitzer) gefahren.
Da sich nun aber Kind Nummer 6 angekündigt hat und wir oft mit "alle Mann" unterwegs sind, sind wir jetzt auf der Suche nach einem größeren Wagen mit acht oder neun Sitzen.

Es wäre toll, wenn ihr da etwas empfehlen könntet!

LG, Lovis & Samuel mit Greta, Ronja, David, Carlotta, Lasse und dickem Bauch :)

Antworten

Gast

Hallo!
Wir selber haben einen Opel Vivaro.Es können hinten zwei 3er-Sitzbänke eingebaut werden und vorne auch!Das heißt es sind 8-9 Plätze.Man kann auch nur Einzelssitze reinbauen.Der Kofferaum ist super groß und Hoch!!

LG Anne

Gast

Hmm, bei 8-9 Sitzern ist es schon schwer was geeignetes zu finden.

Wir als Großfamilie kamen immer mit einem 7-Sitzer aus, da unsere Kinder einen großen Altersabstand haben (jetzt 21,20,12,11,9 und 2 Jahre alt) und wir so eig. nie alle zusammen unterwegs sind.

Eventuell wäre der Mercedes Vito oder der VW t5 geeignet.

Liebe Grüße

Gast

Vielleicht fragst du das woanders und nicht in einem Baby VORNAMEN Forum?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Könntet ihr sie benoten von Note 1(Sehr schön!!!) -6(Das arme Kind!!!) Mädchen: Malin Lennja Emmi Tuva Aina...

Berwertung

Ich möchte wissen welchen Namen ich nehmen soll. Selina Jorunn Rhona Syra Ghesal Bewertet Bitte mit Schulno...

Name gesucht

Hallo, ich bin mit meinem 4 Kind schwanger (Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird). Da un...

Hans?

Hallo. Ich bin momentan schwanger mit unserem ersten Kind. Wir wissen noch nicht, was es werden soll, sind ...