Niklas, Annika, Lisa und ???

Gast

Welcher Name passt zu Niklas, Annika und Lisa? Wir suchen sowohl Jungs- als auch Mädchennamen.

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Niklas, Annika, Lisa und Finn
Niklas, Annika, Lisa und Mia
Niklas, Annika, Lisa und Jana
Niklas, Annika, Lisa und Marvin
Niklas, Annika, Lisa und Hanna
Niklas, Annika, Lisa und Klara
Niklas, Annika, Lisa und Kilian
Niklas, Annika, Lisa und Marian
Niklas, Annika, Lisa und Nina
Niklas, Annika, Lisa und Christian
Niklas, Annika, Lisa und Kristina
Niklas, Annika, Lisa und Fabian
Niklas, Annika, Lisa und Sophia
Niklas, Annika, Lisa und Noah
Niklas, Annika, Lisa und Maria
Niklas, Annika, Lisa und Maya
Niklas, Annika, Lisa und Mara
Niklas, Annika, Lisa und Diana
Niklas, Annika, Lisa und Pia
Niklas, Annika, Lisa und Florian
Niklas, Annika, Lisa und Jona(s)
Niklas, Annika, Lisa und David
Niklas, Annika, Lisa und Jannis
Niklas, Annika, Lisa und Jannik
Niklas, Annika, Lisa und Karolina
Niklas, Annika, Lisa und Patrick

Hoffe das hilft dir weiter :-)

Gast

Bei einen Mädchen finde ich KIRA sehr passend und für einen Jungen JANNIK

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita als Erstname?

Hallo, ich werde bald Mama und möchte meiner Tochter einen Namen aus meinem Lieblingskinderbuch Madita gebe...

Yanira oder Lenja ?

Hallo ihr lieben eigendlich satnd der Mädchenname schon fest doch nun habe ich den Namen Lenja gehört und d...

Infos zur Versavia

Bin gedare auf dem Namen Versavia gestoßen,und finde ich bezaubernd,nun weiß ich nicht was der Name eigentl...

2 fragen, eine PE!

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier im November letzten Jahres einen Namen für meine unerwartet geborene Tochte...