7 Namen, aber welcher ?

Gast

Wir sind es wieder! Alexa und Jens mit Felicia Mara (5) und Marie Vanessa (2).
Für unsere 3. Prinzessin haben wir nur noch 7 Namen übrig. Wir brauchen erneut eure Hilfe in Form von bewerten, Favoriten herausschreiben oder ähnliches.

Felicia, Marie & ...

Olivia
Jana
Stella
Louise (würdet ihr Luise oder Luiiis sprechen?)
Alina
Amelia
Lennja

Grüße von Alexa und Jens mit Felicia Mara und Marie Vanessa

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Stella! :)

Gast

Ach okey gut das beruhigt mich sehr.Wir würden es Fe-li-ßi-a ausprechen.Ich komme uhrsprünlich wie der Namen aus Italien und habe jetzt einen deutschen Mann mit natührlich deutschem Nachnamen geheiratet,würde unserer Maus aber dennoch gerne ein Stück heimat mitgeben!

LG

Gast

Danke für die vielen Kommentare!
Unsere Liste hat sich nun verkürzt:

Jana
Stella
Louise (Luiiis)
Amelia


An Frau Hartmann:
Ja, wir haben einen deutschen Nachnamen. Felicia sprechen wir Fe-li-zi-a. Der Name kam bis jetzt immer gut an, ich kann ihn weiterempfehlen! Von ihren Freundinnen wird sie Fee oder Feli genannt :)

Gast

Stella!!!!!!

Gast

Sorry!Ich meine natührlich Alexa :))

Gast

Hallo!!
Ich habe mal eine Zwischenfrage an dich,Nora.Habt ihr einen deutschen Nachname bzw. wie sprecht ihr Felicia aus?
Ich denke auch darüber nach meine Tochter Felicia zu nennen aber wir haben einen deutschen Nachname (Hartmann) und ich hab Angst das das mit Felicia doof kommt...

Zu Marie und Fleicia finde ich Olivia Marlene(noch schöner Livia/Licia) Louise (Luise!!).Als ZN zu Louise finde ich Marleen sehr schön...


LG

Gast

Felicia, Marie und...

Olivia: 2-
Jana: 2+
Stella: 3
Louise (gesprochen Luise): 4
Alina: 1
Amelia: 3
Lennja: 2+

Ich wäre für Alina

Gast

Olivia oder Lennja

Gast

Meine Favoriten sind Jana und Stella, die Namen passen super zu den anderen beiden und sind meiner Meinung nach echt schön :) Olivia ist auch nicht schlecht ;)

Gast

Olivia 3
Jana 3
Stella 1+
Louise 2 in der Schreibweise würde ich es Luiiis sprechen, da der Name französisch ist
Alina 3
Amelia 1
Lennja 5

Gast

Lennja finde ich am schönsten und passt auch sehr gut. :)

Gast

Olivia 3-
Jana 1
Stella 2-
Louise(Luis)1+
Alina 4+
Amelia 3+
Lennja 4
LG Gina

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Marie ist ein sehr schöner Name. :)

Olivia 3 Ich finde,dass der Name nicht so gut passt.
Jana 1+ Passt super!
Stella 2
Louise 1 Unbedingt Luise!
Alina 4-
Amelia 2-3
Lennja 4+

Ich finde,dass Jana super passt und sehr schön ist! :)

Gast

Stella Amelia oder Alina Louise

Gast

Louise ( Luiiiis)
Amelia
Lenja (würde ich so schreiben)

Gefallen mir am besten.
LG

Gast

Felicia, Marie & Lennja fände ich am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alexis & Youri/ Arjen

Hallo wir sind Kerstin und Florian. Wir erwarten bald Zwillinge. Wir wollten die beiden eigentlich Alexis u...

Geschwisterchen für Gloria

Guten Tag:) Ich hab mich vor einigen Tagen bereits gemeldet. Icb bin die Mutter von Gloria und bald auch ei...