Schwanger werden während eigentlicher Menstruationszeit?

Gast

Man kann ja während man seine Menstruation hat, nicht schwanger werden. Was ist, wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr während der Zeit hat, in der man eigentlich seine Menstruation bekommen sollte, sie aber nicht bekommen hat?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Vielen Dank!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprüche

Könnt ihr mir helfen? mir fallen einfach keine sprüche ein, ich brauch welche für die schule. über freundsc...

BITTE NAMEN BEWERTEN!!

Hallo ich bin Kathrin und er warte anfang mai mein zweites kind. Bitte bewertet folgende Namen: Paula Paola...

Bitte um Bewertungen!

Hey, ich bin die Henrike. Ich würde gern wissen, wie ihr die folgenden Namen findet: Victoria (meine ältere...