Geschwisterchen für Gloria

Gast

Guten Tag:)
Ich hab mich vor einigen Tagen bereits gemeldet. Icb bin die Mutter von Gloria und bald auch einem weiteren Kind. Das Kind soll auch einen tollen Namen bekommen. Die Entscheidung rückt immer näher. Hier unsere Favoriten:
Ornella, Lianna, Adriana, Eliana & Amalia
Quinn, Jonas & Elio/Elian

Könnt ihr uns helfen? Ihr dürft auch neue Vorschläge machen! Danke:)
LG Gabi mit Gloria

Antworten

Gast

Liebe Karina

Charlotte find ich auch toll aber meine Nichte heisst so. Die Idee mit Sofie finde ich toll.
Also ist jetzt auch GRAZIA AMALIA SOFIE im Rennen.
LG Gabi

Gast

Liebe Karina

Charlotte find ich auch toll aber meine Nichte heisst so. Die Idee mit Sofie finde ich toll.
Also ist jetzt auch GRAZIA AMALIA SOFIE im Rennen.
LG Gabi

Gast

GRAZIA ADRIANA LIANNA:3-geht so

GRAZIA ELIANA SOFIA/SOFIE: 1-sehr schön/2-schön
GRAZIA AMALIA ORNELLA 4-so schöne Namen und dann Ornella dazu, oje!
Ich würde Sofie dazu nehmen ist viel schöner!
Charlotte würde auch gut dazu passen! Grazia Amalia Charlotte klingt total edel!

QUINN JONAS ALEXANDRE 2-schön
QUINN ELIO/ELIAN ALEXANDRE 3-geht so
QUINN ALEXANDRE JONAS:1-sehr schön

Gast

Hallo Me
Ich hab mich in den Namen Gracia/Grazia verliebt! Der Name ist echt toll. Mir persönlich gefällt die Schreibweise Grazia besser. Welche findest du schöner?
Von deinen Vorschlägen überzeugt mich keiner, aber gefallen tun sie mir.
Im Moment siehts so aus als ob es ein Quinn oder eine Grazia gibt. Welche Zweit-/Drittnamen würdet ihr vergeben?
Gloria heisst mit vollem Namen:
GLORIA JOHANNA MARIE

Mir würden GRAZIA ADRIANA LIANNA, GRAZIA ELIANA SOFIA/SOFIE oder GRAZIA AMALIA ORNELLA.
Für ein Junge gefällt mir QUINN JONAS ALEXANDRE, QUINN ELIO/ELIAN ALEXANDRE oder QUINN ALEXANDRE JONAS. Wie gefallen euch die Namen?
LG Gabi mit Gloria

Gast

Freut mich, dass er dir gefällt.

Ja klar kann man Grazia vergeben! :)

Ich kenne sogar eine! ;)

Du kannst den Namen auch "Gracia" schreiben, je nach dem was dir besser gefällt-die Aussprache bleibt gleich.

Grazia/Gracia ist eine Ableitung von "Grace"-der Name bedeutet glaub ich so viel wie "graziös" aber auch "Danke" oder so...schau mal hier: http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/G/Gr/Grazia/

Adriana, Amalia und Eliana finde ich übrigens super! Genauso wie Quinn!

Wie findet ihr noch:

Mädchen:

Leonor
Leonora
Eleonora
Eleonor
Alexia
Davina
Lavinia
Loredana

Gast

Adriana und Jonas finde ich am schönsten.

Gast

Gloria finde ich total schön. Grazia oder Gracia würde ich auch schön finden.

Aus der Liste gefallen mir:
Amalia und Quinn

Vorschläge:
Alicia, Amaya, Bernice, Cinja, Delia, Ella, Fanny, Fleurie, Felicia, Gia, Greta, Gemma, Iris, Juna/Yuna, Kiana, Lielle, Mayra, Mara, Nuria, Rhea, Rosalie,Sarina, Saphira, Senta, Tiara, Vita, Xenia, Ximena

Amon, Bence, Casimir, Delio, Flurin, Jovin, Lars, Leif, Lionel, Lean, Marlon, Moreno, Nathan, Pio, Quirin, Romeo, Sem, Timeo, Vitus, Yaris

Gast

1000en-Dank!
Me, Grazia gefällt mir total gut Kann man den Namen vergeben?
Danke Rosemary! Estella, Roxana und Dorian wunderschön.
Unsere neuen Favoriten:
Estella, Roxana, Grazia(?), Lianna, Ornella, Adriana, Eliana und Amalia
Quinn, Jonas, Elio und Dorian

LG Gabi mit Gloria

Gast

Ornella 5
Lianna 2
Adriana 2+
Eliana 3
Amalia 1++
Quinn 2
Jonas 1
Elio/Elian 5/3

Neue Vorschläge

Timo
Filip
Florin
Laurin
Linus
Lorenz
Henri/Henry
Aaron
Crispin
Marius
Magnus
Quirin
Marian
Dorian
Dario
Darius
Flynn
Fabio
Philipp
Felix

Norea
Marea
Malea
Sabina
Aurelia
Alena
Alina
Alessandra
Eleonora
Sandrina
Beatrice
Felicia
Alessia
Stella
Aurora
Isabell
Romy
Valentia
Valeria

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen!
ICh wünsche euch viel Glück bei der SSW und bei der Namenssuche:-)

Gast

Gloria und Grazia! :)

Gast

Ornella 1
Lianna 3!!
Adriana 1++ super schôn!!
Eliana 2!!
Amalia 5!!
Quinn 3!!
Jonas 1++
Elio 2!!
Elian 3-!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helfen!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Marcel, ich bin 27 Jahre alt, und werde in ca. 3 Wochen zum zweiten Mal Pap...

Christian oder Christoph?

Nach unsren Kindern Maximilian und Katharina bekomme ich nun noch einen Sohn. Nur mit dem Namen sind wir un...

Vornamencharts

Ich bin neu hier und habe bei den Vornamencharts gesehen, das bei den Mädchen Michaela und Gesine ganz weit...

Wir Suchen Einen Namen!!

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt im 9 Monat es könnte jede Minute soweit sein. Unsere Tochter Yasmin(6) hatt...