Amelia und Sophia bekommen einen Bruder!

Antworten

Gast

Benjamin Luca finde ich toll
David Joel gefällt mir auch sehr gut

Gast

Johannes 4 Hannes wäre 1+
Jonas 2 schön, aber vielleicht nicht ganz so passend zu den Geschwistern
Mathias 2 Mathis wäre 1
Leon 4 passt nicht so gut zu Amelia und Sophia, Leonard wäre besser
Franz 5 finde ich zu altmodisch
Lorenz 1 sehr schön, passt gut zu den Geschwistern
Ludwig 4 geht so
Benjamin 2 schön
Moritz 1+ wunderschön und passend
David 2 schön

Weitere Vorschläge:
Justus, Robert, Philip, Tristan, Daniel, Julian, Tobias, Manuel, Oliver, Niklas, Rafael, Julius, Fabian, Markus, Laurin, Bastian, Rasmus, Marius, Emilian, Emilio, Joshua, Florian, Kilian, Jonathan, Clemens, Henrik, Marlon, Dennis, Frederik

LG

Gast

Johannes 3
Jonas 3
Mathias 3
Leon 2
Franz 3
Lorenz 3
Ludwig 3
Benjamin 3
Moritz 2
David 3

ich finde zu amelia und sophia lorenz oder johannes am besten.

wie wäre es mit lorenz johannes oder benjamin johannes oder lorenz benjamin?

Gast

Meine Favoriten sind:
Jonas, Leon, Moritz, David.
Die anderen finde ich viel zu alt(modisch), aber ich möchte euch nicht kritisieren. Aus Mathias würde ich Mattis machen.
Und bei Jonas fällt mir Jonah ein, das ist auch schön. Oder Eliah.

Grüße von Alexa und Jens mit Prinzessinnen
Felicia Mara (5)
Marie Vanessa (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yuki oder Lucy?

Hallöchen allerseits ich bekomme in ein paar Wochen ein Babykätzchen, ein Weibchen, und ich hab mich nach l...

Unerfüllbarer Kinderwunsch

Was würdet ihr tun,wenn ihr euch so sehr ein Kind wünschen würdet,dass ihr beinahe daran zerbrecht,wenn ihr...

Namensspiel

Ich weis das Spiel gab es schon mal doch ich fand es damals so tol das ich es auch einmal machen möchte. Ic...