Nicht zurückmelden/melden ein Zeichen...?

Gast

Ist das nicht zurückmelden oder gar überhaupt melden ein Zeichen von Desinteresse? (Im Sinne von einer Beziehung zwischen zwei Menschen oder guten Freundschaft)... frage mich das nur, weil es vor ein paar Wochen noch nicht so war.. seltsam? Was meint ihr? Ja oder Nein, oder kann 'Stress im Alltag' auch ein Grund dafür sein, sich nicht zurückzumelden?
Ich danke euch für eure Meinungen hierzu.
LG.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...