Schwanger in der 8. Woche

Gast

Hi mein name ist Steffanie und ich bin in der 8.Woche schwanger. Nun weiss ich nicht wer der Vater ist bwas soll ich machen.

Antworten

Gast

Willst du den Namen wissen, wegen der Kohle wahrscheinlich. Oder meinst du, der macht jetzt einen mit dir auf Familie?

Gast

Das müsste ihr grade passiert sein

Gast

Nicht dein Ernst, oder?
Naja, vllt wurde ja jedesmal ein Ei befruchtet und du bekommst "Vierlinge" von jedem Kerl eins ;-)

Gast

Du scheinst ja ein schönes Früchtchen zu sein, wenn du es zeitgleich mit 4 Kerlen treibst, das arme Kind, tut mir jetzt schon leid.

Gast

Es sind 4 mögliche Väter

Gast

Eine Anzeige in der Zeitung schalten und fragen, wer sich dazu bekennt. Man, was ist denn hier heute los?

Gast

Erstmal gucken wer es zumindest sein könnte und dann versuchen evtl auszurechnen...
Wenn das nicht klappt, einen Vaterschaftstest mit den möglichen zwei (sind aber nicht mehr als zwei, oder) machen. Aber du hast ja noch lange Zeit, wenn du erst in der 8.Woche bist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tamara Josephina

Ich hab in einer Plauderecke den doppelnamen Tamara Josephina gesehen und fand ihn ganz hübsch. vielleicht ...

Rosalie, Finja und ?

Guten Abend! Wir bekommen zum dritten Mal nachwuchs: ein Schwesterchen für Rosalie Felicitas und Finja Caro...

Please rate these names!

Hello. I am Johanna McCoaughty. My husband Lion and I becames twins in two weeks but we still haven`t names...