Habt ihr auch so gute Freunde

Antworten

Gast

Hallo. Freunde zu haben ist was feines. İch habe auch eine beste Freundin. İch bin jetzt 33 und wir sind seit 29 Jahren befreundet. Sie heißt übrigens Jessica.

Meine Kinder haben auch beste Freunde.
Rüya 13: Sevda
Hayat 12: Aleyna
Kenan 12: Güney
Kemal 6: Deniz

Gast

Ja solche gFreundschaften sind was tolles eigentlich war ich anfangs nur mit Vincent befreundet dan kam Elena dazu die war mit Susane befreundet durh sie haben wir Juliane ihre Schwester kennen gelernt und sie hat uns Franz vorgestellt und so wurden wir die beste Clique Hamburgs

Gast

Ja, meine allerbeste Freundin kenne ich seit der Krabbelgruppe !!!!
Unsere Eltern waren befreundet und so kam eins zum anderen

:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Murray

Kommentar von @ troll

ach Gottchen ... wie gut daß dieser Name wenigstens echt ist. Du hast vielleicht Probleme! Ist dir schon ma...

Mädchenname Maria

Kommentar von nadja

Also ich finde Maria ist der einzigste Name der schon total alt ist aber ich finde ist der einzigste name d...

Mädchenname Özlem

Kommentar von ÖZLEM

Ey LAIA, einen besseren namen haste ja selber ned.. als ob du diesen namen ÖZLEM, nicht schön findesch..ich...