Ich bekomme mein erstes Kind!

Gast

Hallo,

mein Name ist Jolina. Ich bin 18 Jahre alt und bekomme in wenigen Wochen mein Kind. Einen Jungen.


Was haltet ihr von dem Namen??

MATEO REANO??


LG Jolina

Antworten

MinaMami

Finde die Namen wunderschön. Matheo stand ganz lange auf meiner Liste aber wir haben uns dazu entschieden allen Jungs einen Namen mit on am Ende zu geben. Deshalb schied der Name bei uns aus aber es ist dennoch ein sehr schöner Name. Reano habe ich noch nin gehört aber er klingt wundervoll. (Wandert auf meine Namensliste auch wenn er nicht in unser "Beuteschema" passt.) Vielleicht auch Reanon. Wie heißt er denn jetzt?

Deine Mina

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Mateo finde ich natürlich super🥰. Mein Sohn heißt so mit ZN.
Reano hab ich nie gehört. Finde ich eher seltsam.
Aber machbar durchaus.

Gast

Super *_*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zum 9.- mal schwanger

Hallo ich heiße Zoe und bin 24 Jahre alt. Mein Mann kommt aus Indien und daher auch aus einer anderen Relig...

Mädchenname gesucht!

Hallo ihr Lieben. Im Juli bekommen wir unser 1. Baby. Ein Jungenname stand schnell fest. Louis Constantin s...