Seit gestern haben wir offiziell eine Tochter!

Gast

Seit gestern ist unsere süße Mila Julie offiziell unsere Tochter!

Am 24. März 2013 wurde unsere Prinzessin geboren; ihre leiblichen Eltern haben sie zur Adoption freigegeben und die süße Maus kam fünf Tage nach ihrer Geburt zu uns als Pflegeeltern.
Zwei Monate lang hätten Milas leibliche Eltern sind noch umentscheiden können, doch Gott sei Dank wurden gestern alle Dokumente unterschrieben und Mila ist jetzt offiziell unsere Tochter!

Wir freuen uns ungemein und sind auch unendlich erleichtert, denn bisher war immer die Angst da, dass die leibliche Mutter das Kind doch wieder zurück möchte.

Wir freuen uns riesig, die kleine Mila Julie endlich unsere Tochter nennen zu dürfen! (Obwohl wir sie natürlich von Anfang an wie eine leibliche Tochter geliebt haben!).

Auch mein Sohn Paul Valentin (4), der aus meiner ersten Ehe stammt, freut sich über die kleine Schwester. Paul ist mein leiblicher Sohn, aber mein neuer Mann kann leider keine Kinder zeugen - da er aber auch unbedingt ein Kind wollte und ich mir auch eine Tochter gewünscht habe, haben wir uns zur Adoption entschieden.

Endlich ist unsere Familie komplett! Wir haben zwei tolle Kinder, die wir beide gleichermaßen über alles lieben!

Milas Namen durften wir auswählen; da uns die Krankenschwester sagten, dass Milas leiblicher Vater die Kleinee Julie genannt hatte, haben wir ihr Julie als zweiten Namen gegeben, um damit an ihre leiblichen Eltern zu erinnern.

Sofia und Michael mit Mila und Paul

Antworten

Gast

*sagte; Kleine

Entschuldigung für die beiden Tippfehler!

Sofia und Michael mit Mila und Paul

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge?

Welche der Kombis findet ihr ok? Persöhnlichkeiten: Adam und Eva (Schöpfungsgeschichte) Romeo und Julia (Sh...

Alisar?

Ich bin im 8. Monat mit einem Mädchen schwanger. Ich möchte sie Alisar nennen. Wie ich auf den Namen gekomm...

Isabelles hier her

Hallo.Ich wollte mal fragen ob es hier noch mehr Isabelle's gibt.Und vorallem was ihr schöner Findet.Isabel...

Soley, Marielle oder Leilani

Hallo,liebe Leute! Ich werde Mitte September,ein kleines Maedchen kriegen.Da wollte ich euch fragen,was ist...

Zwei Fragen

Hallo! Ich habe zwei kurze Fragen an euch und würde mich sehr freuen, wenn ihr sie beantworten würdet und m...