Jungenname: Theo

Gast

Hallo zusammen,
wir und unsere kleine Tochter Emma erwarten Ende August Zuwachs. Es soll ein Junge werden. Bis jetzt haben wir an den Namen Theo gedacht.

Wie findet ihr den Namen und passt er zum Namen Emma?
Liebe Grüße :-)

Antworten

Gast

Emma und Theo ---> perfekt!! ;-)

Gast

Vielen vielen Dank schonmal für eure Kommentare. Ihr habt uns schon sehr weitergeholfen und wir tendieren nun immer mehr zu Theo :-)

Gast

Ich finde beide Namen sehr, sehr schön!

Gast

Emma und Theo - passt perfekt.

Gast

Mir gefallen beide nicht, aber sie passen zusammen.

Gast

Emma und Theo sind zwar beides nicht so mein Geschmack, aber die Namen passen sehr gut zusammen.

Gast

Ich finde ihn supersüß und er passt auch noch zu Emma! :)

Gast

Hi, Theo ist ganz okay, jedoch 1000 mal schöner fände ich Matheo/Matteo/Mattheo/Mateo !

Emma & Matheo (oder andere Schreibweise) finde ich super und besser als Emma & Theo :)

LG Eli & Co

Gast

Ich finde Mattheo schöner.
Mattheo und Emma
Klingt doch toll, oder???

Gast

Hallo! Ich finde Emma und Theo passen sehr gut zusammen, obwohl mir Theo überhaupt nicht gefällt. Emma finde ich dagegen sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Geschwisterchen

Daphne Ann bekommt eine Schwester.Könntet ihr uns Vorschläge für den Namen geben?

Männlicher Name gesucht

Hi an alle. Ich suche einen männlichen Namen für meine Geschichte. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet...

Bitte bewerten

Guten Morgen, Vor ca. eine Monat habe ich, Verena (28) erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Freund und ic...