Unsere Drillinge bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Guten Tag an alle.
Durch Zufall bin ich gerade auf diese Seite gestoßen und da ich gerade einen Namen für mein letztes Kind suche, schreibe ich hier .
Ich bin Chiara ( 38 ) und habe mit meinem Mann Jeremy ( 40 ), durch eine künstliche Befruchtung, unsere wundervollen Drillinge ( 9 )
Ida Pauline
Ben Samuel
Mia Celine

Unerwartet bin ich jetzt erneut schwanger und Suche für das kleine einen schönen Namen.
Ob es Junge oder Mädchen wird wissen wir nicht , deswegen suchen wir beides.
Wir dachten wieder an einen Namen mit 3 Buchstaben.
EN ( gefallen uns nicht so viele mit 3 Buchstaben )
Ava
Zoe
Jan
Max

ZN:
Marlene
Charlotte
Caroline
Johanna
Jolina
Julian
Ramon
Valentin

Antworten

Gast

Ava wollen wir deutsch aussprechen, also Awaa .

Vielen dank schonmal für die vielen Bewertungen.

Gast

Ava 2
Zoe 1+
Jan 2
Max 1

Marlene 3
Charlotte 2
Caroline 3 (eher Carolina)
Johanna 2
Jolina 3-4
Julian 2
Ramon 3-
Valentin 4

Gast

Ava, wunderschön
Zoe, damit kann ich nix anfangen
Jan, sooooooo langweilig
Max, bei 3 buchstaben finde ich gleiche anfangsbuchstaben zu ähnlich, desshalb nein

ZN:
Marlene, ok
Charlotte, ok
Caroline , gut
Johanna, super
Jolina, nein der geht und passt gar nicht
Julian, gut
Ramon, nocht so
Valentin, winderschön

Also ich wäre für Ava Johanna und .... Valentin

Vorschläge: Luc, Vin, Jon, Noa (mädchen),Ela,

Gast

Wie spricht man Ava?

Gast

Ava und Jan!!


Ava Marlene oder Ava Charlotte oder Ava Caroline
Jan Valentin oder Jan Ramon


Wie wäre es mit :
Jan Maximilian
Jan Elias

Oder:
Leo Jonathan

Gast

Ava und Jan!!


Ava Marlene oder Ava Charlotte
Jan Valentin


Wie wäre es mit :
Jan Maximilian
Jan Elias

Oder:
Leo Jonathan

Gast

Ava Caroline
Zoe Marlene*
Ava Jolina*

Jan Ramon*
Max Julian*
Max Valentin

*= Favoriten

LG

Gast

Ida Pauline
Ben Samuel
Mia Celine

TOM, LUK, MAX und LEA finde ich am schönsten und passensden, die von euch vorgeschlagenen Namen finde ich (Ausnahme Max) alle schrecklich, sorry.

LEA CHARLOTTE würde sehr gut passen.
TOM VALENTIN/JULIAN, LUK VALENTIN/JULIAN oder MAX VALENTIN/JULIAN sind schön.

Gast

EN:
Ava 1
Zoe 4
Jan 2
Max 1

ZN:
Marlene 3
Charlotte 2
Caroline 1
Johanna 4
Jolina 3
Julian 2
Ramon 4
Valentin 1

Ava Caroline und Max Valentin sind toll!

Gast

Ava 1-2
Zoe 3
Jan 2-3
Max 1++

ZN:
Marlene 3
Charlotte 2-
Caroline 1+++
Johanna 3
Jolina 4
Julian 3-4
Ramon 5
Valentin 2-3

Gast

Ava 3-4
Zoe 1
Jan 2
Max 1

ZN:
Marlene 1
Charlotte 1
Caroline 1-2
Johanna 1
Jolina 3
Julian 2
Ramon 3 (würde ich Ramón schreiben)
Valentin 2

Traumkombis:

Zoe Marlene

Max Valentin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

SUE ?

Hallo zusammen, unsere beiden Kinder Adele Linna(6) und Jonte Johann(9) bekommen doch noch einmal eine klei...

Finja , Svea oder Viola ???

Hallo ich bin Bettina (37) und bekomme im Januar (07.01.13) mein erstes kind . es wird eine tochter. Welche...