Suche einen Namen für mein Baby!

Gast

Guten Abend, ich bin Caro (26 Jahre alt) und erwarte von meinem Ex-Freund ein Kind, im März. Jetzt suche ich einen Namen für das Baby, es wird zu 99% ein Junge.

Mir gefallen:
Noah
Vincent
Maurice
und
Ben

Einfach bewerten und wenn Euch spontan Namen einfallen, aufschreiben!

Lg, Caro

Antworten

Gast

Ich mag nur Vincent

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo zusammen! Am 8.Januar.2009 kam unsere dritte Tochter India Emanuelle zur Welt. Wir freuen uns über d...

Namenssuche die zweite =)

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten. Im ...

Brüderchen für Gabriele

Wir suchen italienische Namen für Gabrieles Bruder. Hat jemand schöne Vorschläge? Würd uns freuen. LG Catel...

Justina???

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor einer Weile den Namen Justina entdeckt und mein Freund und ich finden ihn se...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Phillip

Kommentar von Etwas schief gelaufen?

Ich mag den Namen sehr gern. Philipp - klingt sehr angenehm, warm, für einen kleinen Jungen angemessen, sow...

Mädchenname Sejla

Kommentar von sejla dzana

DA HABT IHR RECHT ICH HEISSE AUCH SEJLA ER IST EIN SCHÖNER NAME ABER JEDER SPRICHT IHN FALSCH AUS ODER SCHR...

Mädchenname Andrea-Eva

Kommentar von Andrea-Eva

Genauso heisse ich! Habe noch nie jemanden getroffen, der den gleichen Namen hat. Mir hat er eigentlich imm...