suche namen für mein 5. und 6. kind!!!

Gast

Hallo ihr lieben plaudereckler
ich habe vier kinder und suche namen für mein5. und 6. kind.
meine großen heißen
charlina-milaine 14
charlotte-maxime 10
carlott-marie 4 und
constantien-miguel 2 und nun bekommen wir zum lezten mal nachwuchs wir freuen uns schon alle sehr drauf ! doch unser problem ist wir brauchen noch namen 1 junge und 1 mädchen .
könnt ihr uns helfen ?were sehr nett von euch danke schon mal im vorraus
inaa + mann und kinder

Antworten

Gast

Ich glaube es trotzdem nicht da ich deine Reaktion ein bisschen frech finde. Übrigens musst du nicht überall mehr a´s dranhängen als nötig.

Gast

Nur mal so an sybille charlotte wird normal ausgesprochen und carlott ciärlott und es ist kein fake klaaa

Gast

Das ist doch ein Fake, wer nennt denn das eine Kind Charlotte und das nächste Carlott? Fast der selbe Name? Und die Anzahl der Kinder lässt es auch unglaubwürdig erscheinen und auch noch mit Zwillingen schwanger, ich glaubs nicht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald kommt meine Tochter

Hallo ich heiße Vivian und bin erst 16 Jahre alt, ich weis das es hier Fakes gibt in dieser Plauderecke doc...

Mädchennamen mit i-Endung

Hi.Wir wollen unserem Baby-es soll ein Mädchen werden-unbedingt einen Namen geben,der mit i endet. Das klin...

Lenius?

Hi ich bin auf Namenssuche und bin auf den Namen Lenius gestoßen. Wie würdet ihr den Namen ausprechen? Leen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chardonnay

Kommentar von name it!

Ich bin ehrlich entsetzt, diesen Namen hier überhaupt gefunden zu haben! Kenne ihn nur aus den englischen U...

Jungenname Ian

Kommentar von Ian

Schade meine Eltern hätten mich Jan nennen sollen, denn in der Schule hat man mich mit einem Esel vergliche...

Mädchenname Sayra

Kommentar von Sayra

Meine Mutter nannte mich so, weil sie einen Indianer Tik hat xD Im indianischen bedeutet das (soweit der In...