Wie schädlich sind Babyschalen wirklich??

Gast

Hey,
ich habe mich gefragt wie schädlich die Babyschalen für den Rücken wirklich sind und wie lange man sein Neugeborenes maximal drin lassen sollte??
Lg sabrina

Antworten

Gast

Ich sehe es genau wie Einfach.

Dort, wo es sich nicht vermeiden lässt, sind Babyschalen natürlich ok (und z.B. im Auto auch sehr wichtig), aber wenn es nicht sein muss, sollte man es auch nicht tun. Du willst ja auch nicht über Stunden in genau derselben Position in genau demselben Stuhl sitzen, sondern dich mal ein wenig bewegen und strecken können. Eine flache Unterlage, auf der die Wirbelsäule des Babys entlastet wird und sich strecken kann, ist da wesentlich besser.

Gast

So wenig wie möglich in babyschalen legen.
Natürlich im auto muss ein Baby in eine Babyschale und das ist sicher auch nicht so shclimm.
Aber zuhause, als Kinderewagen und co sollte man es halt vemeiden und kinder lieber auf flachen untergrund legen oder im tuch tragen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta zu häufig vergeben?

Hallo! Mein Freund und ich suchen momentan nach einen schönen, nicht allzu häufigen Namen für unsere erste ...

Elsa oder Elinor?

Hallo, gleich am Anfang: Ich bin nicht schwanger, sondern beschäftige mich einfach gerne mit Vornamen! Zwe...

Eure Lieblingslieder

Hi :* Mich würden eure Lieblingslieder interessieren :) Wechseln sie häufig? Mein absolutes Lieblingslied i...