Eure Lieblingslieder

Gast

Hi :*

Mich würden eure Lieblingslieder interessieren :)

Wechseln sie häufig?

Mein absolutes Lieblingslied ist "Someone like you" schon seit es draußen ist :)

Liebe Grüße

Bluuuuubb

Antworten

Gast

Ushenoba
Ti In Jaz
Call me maybe
und noch einige andere
Dänemark hat gewonnen

Gast

Wer hat den ESC eigentlich gewonnen? Deutschland hat ja, wie ich gehört habe total verkackt!

Gast

"Only Teardrops" ;-) Eurovision Songcontest Dänemark ♥

Gast

Icona pop- i love it

Gast

Cool ;) schick uns dann den link ;)

Ich kanns aber nicht liken, weil ich keinen account hab ;)

Gast

Ich hatte mal Videos drauf, aber die hab ich dann wieder gelöscht (aus privaten Gründen).

Ich hab aber vor, wieder Covers zu machen! :)

Gast

Wings von Macklemore

Gast

Hast du iwas auf youtube oder so wo man sich dich anhören kann?

Gast

Ach ja, und Hurt von Christina Aguilera

Gast

Ich singe für mein Leben gerne und ich möchte Sängerin werden.

Meine Lieblingslieder zur Zeit sind:

-Pour que tu m'aimes encore (von Céline Dion)

-Turning Tables (Adele)

-Glitter in the Air (Pink)


Meine Lieblingslieder wechseln ziemlich oft.

Gast

"I'm Alive" und viele andere von Celine Dion seit ich fünf bin. Und seit 2011 "Hair" von Lady Gaga.

Gast

Hey cool das ihr antwortet ;)

Gast

Mein Allzeit-Lieblungslied ist Bohemian Rhapsody von Queen, mein aktuelles ist Sidos Bilder im Kopf.

Gast

Mein Lieblingslied ist "I will always love you"
Es ist ein tolles Lied und ich verbinde damit sehr viel ;)
Ist übrigens schon viele Jahre mein Lieblingslied ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen...Persönlichkeiten...

Hi! Ich habe hier eine Liste von Namen erstellt. Und ihr solltet die Persönlichkeiten oder Beruf eurer Mein...

Intervention

Hey Leute! Ich denke, wir alle haben schlechte Angewohnheiten! Ich möchte gerne mal wissen, was für nervige...

Cato oder Dean ?:)

Hey,schoeen Sonntag euch allen :* Ich bin Marina,15 Jahre alt und mit meinem ersten Sohn schwanger.War so n...