Hilfe!!! Meine Tochter will Schauspielerin werden!!!

Gast

Ich brauche euren Rat: Meine Tochter Lilly Sofie (14) will zu einem Casting für einen Kinofilm. Und das mit 14 Jahren!!! Ich bin nicht sonderlich begeistert, weil ich finde, Lilly sollte sich auf die Schule konzentrieren und ihre Kindheit genießen, aber Lilly ist überzeugt von ihrem Wunsch. Sie hat auch sehr viel Talent fürs Schauspielern, aber...
Was sagt ihr dazu???
La Katharina mit Lilly (15), Milan (11), Merle (9) und Laurin (5)

Antworten

Gast

Hallo
Erlaube es ihr aber nur unter die bedingung das die schule nicht zu kurz kommt.Kontrollier das ,wenn sie zu kurz kommt dann.muss sie sofort aufhôren egal wie weit sie ist.Mach ihr klar das auch in dem Buisness man einen klugen kopf haben muss und das man einen vernûnftigen Abschluss und Beruf braucht.zb.schlagerstar Nicole war frûher krankenschwester.Sonja Zitlow war Pilotin.usw...alles liebe

Gast

Ist doch toll. Das Leben besteht doch nicht nur aus Schule, und vielleicht motiviert sie das ja sogar, weil es ihre Lebensfreude steigert. Immerhin muss sie da ja wohl einiges auswendig lernen, wenn sie die Rolle kriegt. Das trainiert ihr Gedächtnis.

Gast

Es ist doch nur ein Casting für einen einzigen Film, lass sie es doch mal versuchen.
Wenns ein recht guter/teurer Film ist, sind ihre Chancen ohne Erfahrungen eh recht gering.
Es heißt ja nicht dass sie ab sofort in Hollywood gebucht wird und den lieben langen Tag über den roten Teppich rennt.
Die Drehzeit für so einen Film sind (für eine Hauptrolle) meistens 6 Wochen, bei Schülern wird meistens in den (Sommer)ferien gedreht, da beschäftigt sie sich wohl eh nicht mit der Schule ;)

Was für ein Film und was für eine Rolle ist denn ihr Ziel?

Gast

Sorry, hab mich unten vertippt: Lilly (14) sollte es heißen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiete

Wie findet ihr den Namen? Ist der vergebbar?

Erstname für Sophia Lorena

Nach einer langen Namenssuche haben wir nun schon einemal den Zweit und Drittnamen für unser Kind gefunden....

Eine Schwester für Nanna

Hallo zusammen! Ich bin Viola,und habe bereits eine Tochter. Nanna (4) freut sich nun gemeinsam mit mir auf...