Erstname für Sophia Lorena

Gast

Nach einer langen Namenssuche haben wir nun schon einemal den Zweit und Drittnamen für unser Kind gefunden. Doch der Erstname fehlt leider noch. Wir haben hier schon eine kleine Liste aufgestllt und hoffen natürlich auf neue Vorschläge und Bewertung mit Kommentaren.

Anna Sophia Lorena
Lisa Sophia Lorena/Marie wegen der 2 L vil. Marie?
Rebecca Sophia Lorena
Magdalena Sophia Lorena
Lucia(Ludischa) Sophia Marie

Ps: Die Namen sollen auch zu ihren Brüdern Simon Noah Elias
und
David Lukas Severin passen

LG Olivia mit Markus und den Kids

Antworten

Gast

Also, mir gefällt am besten Lorena Sophie!

lg

Gast

Ich finde Anna & Rebecca am besten zu den Geschwisternamen, von den beiden Namen mag ich Anna etwas lieber;

allerdings find ich die Kombi Sophia Lorena nicht so gelungen, halt einfach, da es zu sehr an die Schauspielerin Sophia Loren erinnert.
Wenn die Kombi aber schon gesetzt ist, bin ich für Anna Sophia Loren

Gast

Mir würde Lisa Sophia Lorena oder Lisa Sophia Anna gefallen. (Ich bin eben nicht so der Fan von Marie.)
Lg Leona

Gast

Lisa Sophia Marie oder Lucia Sophia Marie gefallen mir am besten aus eurer Liste.

Noch schöner fände ich
Sophia Lorena Marie

Gast

Lisa Sophia Marie ist am schönsten.
Anna finde ich eigentlich schöner als Lisa und auch passender zu den Geschwistern, aber die Kombi Anna Sophia Lorena hört sich so gewollt an.
Schöner fände ich Anna Sophia Marie oder Anna Lorena Sophie.

LG, Lisa mit Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen eine Schwester

Hallo wir sind Callum(5) und Connor(3) und bekommen anfang April eine kleine Schwester. Wir haben aber imme...

Kombinationen

Hallo liebe Plaudereckler, ich brauche einmal einen Rat: Welche Zweitnamen passen zu Marie? Ich suche eine ...