Zwilling sucht schönen Vornamen

Gast

Hallöchen :)

Ich bin gerade auf diese tolle Vornamenseite gestoßen und bin total begeistert. Finde es toll mit andere Eltern über Vornamen zu plaudern und vielleicht kommt jemand auch mit mir ins Gespräch :)
So jetzt komme ich erstmal zu meinem Anliegen:
Die Eltern meines 'Aufpasskindes' (Lisa, 4 Jahre) erwarten im August Zwillinge (zwei Jungs), sie haben mich bei der Namenssuche um Hilfe gebeten. Also einer wird aufjedenfall NOAH (mein Lieblingsname) heißen. Dieser hat sie gleich überzeugt. Nun fehlt uns noch ein Name für den anderen Wurm. Und dabei bräuchte ich eure Hilfe, hättet ihr einen schönen und passenden Namen für Noahs Brüderchen? Dann her damit ;D
Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen!

Allerliebste Grüße von Jenna

Antworten

Gast

Noah und Noel wäre super!

Gast

Finn oder Joel/Noel find ich passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Lady GaGa?

Also, ich habe eigendlich nur diese Frage und: Wenn ihr sie mögt (natürlich eher ihre Musik), welche Lieder...