Aktuelles um Linn & Elea ;-)

Gast

Guten Abend, alle PE-Leser/innen! :-)

Ich hoffe, euch geht es gut. :-)
Um euch kurz "Up2daten" : Linn wird am Samstag einen Monat alt. Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht, mir kommt es vor, als wäre Linn erst gestern zu uns gekommen! :-)
Elea ist nach dem Ende der Sommerferien in den KiGa gekommen, was uns eine große Last abnimmt, da sie ziemlich aufgedreht und lebhaft ist. ;-)
Frederik geht normal jeden Tag bis Nachmittags zur Abeit und ich genieße die 'freie Zeit' mit Linn. Aber Elea kommt natürlich nicht zu kurz, da wir, extra für sie, eingeführt haben, dass sie mit uns eine halbe Stunde freie Spiel-, Rumtoll- & Kuschelzeit hat, nachdem Linn abends im Bett ist. Danach werden eben die üblichen Haushaltspflichten erledigt, Elea wird solange vor dem Fernseher geparkt. :-)
Elea wird seit Neusten auch nur noch 'Lele' genannt, da sie den Namen aus dem KiGa mitbrachte. ;-)

Naja, soweit von uns, auf ein baldiges Wieder-rein-schauen! :-)

LG, Frederik & Claire mit Elea Chayenne & Linn Josefina

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/L/Li/Linn/3383.php
Seit Neustem ist sie auch drinne, genau wie Elea! :-)

Antworten

Gast

@Hannah: Vielen Dank & dir auch alles Gute mit dem Baby! :-)

@Daniela: Erstmal: Elias & Malea sind sehr schöne Namen!
Ich find's toll, dass ihr eine ähnliche Lösung gefunden habt, das heißt ja, all zu verkehrt kann unsere auch nicht sein. ;-)
In den Ferien sind wir nur eine Woche bei meiner Schwester, die der Lieben wegen nach Kentucky gezogen ist, damit sie Linn auch endlich kennenlernt & Elea auch wiedersieht. :-)

Gast

Hallo Claire

So süss...
Ich habe immer deine PE's gelesen, weiss gar nicht mehr ob ich auch mal reingeschrieben habe. Ich glaube aber schon. Ich habe nie eine PE aufgemacht, da wir den Namen schon wussten, aber es hat mir Freude bereitet, denn anderen Familien den Namen für ihr Kind zu finden.
Ich habe auch vor 7 Wochen mein 2. Kind bekommen. Meine sind jedoch nicht im Babyalbum. Vielleicht sind sie ja auch bald drin.
Mein Grosser Elias ist auch ganz stolz auf seine kleine Schwester Malea Sophie. Er will sie am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Elias ist einen Tag vor Malea's Geburt zwei geworden:)
Wir haben das ähnlich wie ihr gemacht:
Sobald Malea schläft, ca. 19.00, basteln, zeichnen, usw. wir mit Elias. Für eine Stunde und dann muss auch er ins Bett, auch wenn er das nicht will.
Im Moment sind wir Tag und Nacht auf den Beinen und kommen fast nicht zur Ruhe. Wie ist das bei euch? Wir bringen jeden Freitag die Kinder zu den Grosseltern, aber dann muss ich den Haushalt schmeissen.
In 8 Wochen steht der erste Familien Urlaub an. Ich freue mich riesig auch wenn wir "nur" in die Bergen gehen(wir wohnen in der Schweiz) Geht ihr schon mit euren Mädels in die Ferien?

LG Daniela&Ralph mit Elias&Malea:)

Gast

Hallo,
Ich hab mir euren Schatz Grade mal angeschaut, sie ist total hübsch finde ich. Schön das du vor lauter Stress noch Zeit gefunden hast hier zu schreiben. Mir wird das auch bald fehlen wenn unser Kind kommt, es sind ja nur noch 4 Wochen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Zweitname gesucht

Hallo! Habt ihr vielleicht einen schönen Zweitnamen für Immanuel? Lasst euren Ideen freien Lauf :) Mein mom...

Unsere Leona wurde geboren!

Hallo zusammen:)! Gestern morgen wurde unser 3. kleines Wunder geboren! Die kleine LEONA AMALIA wurde gest...

Kinder :-)

Hallo ihr :-) Ich bin Nicole und stolze Mama von Iliana und Kilian. Mich würde es interessieren wie groß un...