5. Kind

Gast

Zufälliger Weise bin ich Heute auf diese Seite gestoßen. Und da ich schon sehr lange einen Namen für mein 5. Kind suche habe ich mich entschlossen euch hier um Hilfe zu beten.
Da mein Mann Nicholas aus England kommt haben meine Mädels und Jungs englische EN. Aber deutsche ZN. Die Namen werden aber alle englisch ausgesprochen.
Also bitte helft uns bei der Suche. Die Namen sollten natürlich auch zu den Geschwisternamen passen. So heißen unsere "Großen":
Elijah Nikolas (10)
Jane-Anne Sophia (9)
Alexis Maria (6)
Aidan Joseph (6)

Ob es ein Mädchen oder Junge wird wissen noch nicht.

Danke schon mal :)

Lg Clara und Nick mit Elijah, Jane-Anne, Alexis, Aidan und dem Baby

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Nachzüglerin! ;-)

Hallo zusammen! Ich bin Manuela,43 Jahre alt. Mein Mann Thommy ist 45 Jahre alt. Wir haben gemeinsam zwei K...