Unsere Nachzüglerin! ;-)

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Manuela,43 Jahre alt.
Mein Mann Thommy ist 45 Jahre alt.
Wir haben gemeinsam zwei Kinder,Laura Verena (16) und Johannes Christian (12) werden nun überraschend noch einmal große Geschwister.

Wir haben für das kleine Mädchen in meinem Bauch noch einige Namen übrig:


1. Emilia
2. Victoria/Viktoria
3. Anna
4. Sabrina
5. Katharina
6.Kathrin/Katrin
7. Leonie
8. Nina
9. Carolin
10. Marie


Welchen Namen würdet ihr wählen?

Wir sind euch sehr dankbar für Kommentare!


Mit freundlichen Grüßen,
Manuela und Thommy! :-)

Antworten

Gast

1. Emilia 2+
2. Victoria/Viktoria 3
3. Anna 2-
4. Sabrina 3
5. Katharina 2
6.Kathrin/Katrin 3+
7. Leonie 2-
8. Nina 2-
9. Carolin 2+
10. Marie 3+

wie wärs mir carolin emilia??
alles gute

Gast

Ich kenne lustigerweise Geschwister Laura und Johannes,sie sind auch ungefähr so alt. ;-)

Meine Bewertung:

Emilia 3+
Victoria 2 Viktoria 3+
Anna 1+
Sabrina 4-5
Katharina 1
Kathrin 3 Katrin 3+
Leonie 3
Nina 1
Carolin 2
Marie 1+


Einige Namen sind wirklich schön!
Besonders würde mir in Kombination Laura,Johannes & Marie gefallen.


LG,Karin :)

Gast

Marie finde ich wunderschön.

Sabrina würde ich eher nicht wählen, wenn dann Sabina.

Gast

Sorry. Mein Beitrag wurde 2 mal gesendet :/

Gast

Da ich Nina heiße, würde ich dir natürlich auch diesen Namen empfehlen. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Namen. Da mein Zweitname Marie ist, würde ich dir auch diesen Namen empfehlen. Oder warum nicht gleich Nina-Marie? :D Spaß bei Seite:

Emilia - 2
Victoria/Viktoria - 2
Anna - 3
Sabrina - 3
Katharina - Da fände ich Katerina schöner :) - 2
Kathrin/Katrin - 3
Leonie - 3
Nina - 1 (^^)
Carolin - 1
Marie - 1 (^^)

Gast

Also ich finde Leonie echt toll! Auch wenn es den Namen häufig gibt, kann er doch schön sein! Wie wäre es denn mit den Kombinationen aus Leonie Emilia oder Leonie Marie? LG Sonja

Gast

Victoria =)

Gast

Da ich Nina heiße, würde ich dir natürlich auch diesen Namen empfehlen. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Namen. Da mein Zweitname Marie ist, würde ich dir auch diesen Namen empfehlen. Oder warum nicht gleich Nina-Marie? :D Spaß bei Seite:

Emilia - 2
Victoria/Viktoria - 2
Anna - 3
Sabrina - 3
Katharina - Da fände ich Katerina schöner :) - 2
Kathrin/Katrin - 3
Leonie - 3
Nina - 1 (^^)
Carolin - 1
Marie - 1 (^^)

Gast

Sabrina find ich nicht so schön. die anderen sind alle schön

Gast

Emilia/emily 1 find ich ganz toll
Victoria/Viktoria 2
Anna 4
Sabrina 5 für die heutige zeit nicht passend
Katharina 2
Kathrin/Katrin 4
Leonie 5 zu häufig
Nina 1 total süß
Carolin 3
Marie 1 wird auch immer häufiger

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ausdenken

Hallo! Ich bastele zurzeit immer wieder an einem eher ungewöhnlichen Thema: Namen ausdenken! Dabei kann man...

Unser Froschkönig ist da!

Du bist am 08.01.11 umd 05.18 geboren und bekamst den Namen Phillip Alexander. Größe: 44cm Gewicht: 2340g. ...

Richtige Entscheidung?

Hey. Mein Name ist Nora und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin schwanger und erwarte voraussichtlich am 08.08.20...