Meine Schwester 30 bekommt schon ihr 6. Kind

Antworten

Gast

Die Frage erinnert mich an eine Matheaufgabe, bei der ich raus hatte, dass die Mutter 13,2 und die Tochter 10,6 Jahre alt war haha😂😂

Gast

Zu Beginn habe ich gar nicht das Alter dieser "Mutter" gesehen, und dachte mir nur "Aha, hat sie eben 6 Kinder, na und? Was soll daran jetzt so toll sein, was willst du von uns?". Aber angesichts der Tatsache, dass diese Frau mit zwei fast erwachsenen Söhnen erst 30 sein soll, glaube ich die Story auch nicht mehr.

Gast

Glaube ich auch nicht. Das erste mit 13, das zweite mit 14, das dritte mit 16.
Ist ein Fake !

Gast

Fake ! Dann hätte sie ja Kind 1 mit 13 Jahren bekommen und Kind 2 schon wieder mit 14 Jahre !! So dumm ist doch Keiner !

Gast

Wow

aber was soll ich dazu sagen. Klar etwas viel vil. aber wir haben auch fünf. Sie wird es schon mögen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwilinge sind da!!!

Ich(Nina 21j.) und mein Mann Tom(22) sind vor drei Tagen Eltern von zwei Süßen Mädels geworden!Sie heißen K...

Suche Mütter zum Austausch

Hallo Ich bin Lena und werde im September 25 Jahre alt ich habe am 28. April gesunde Drillinge auf die Welt...

Bewertung und Meinung

Hey, ich fände es super wenn ihr meinen Namen mal bewerten könntet. Es gibt da nämlich eine Person, die mei...