Kilian und ?

Gast

Nach unserem Sohn Kilian, bin ich nun wieder schwanger.
Da uns das Geschlecht noch nicht bekannt ist suchen wir sowohl nach PASSENDEN, IRISCHEN Mädchen- als auch Jungennamen.
Über Vorschläge wären wir sehr dankbar.

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Oh nein, da habe ich wohl 2 Ecken eröffnet.

BITTE IN DIE ANDERE ECKE SCHREIBEN !

Vielen Dank !

An den Moderator:Bitte diese Ecke löschen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

Sissy? Vergebbar?

Hallo ihr da draußen. Ich bekomme in Juni unser 4. Kind. Ein Mädchen. Uns gefällt der Name Sissy sehr gut, ...