Namen für Zwillinge gesucht!

Gast

Mein Mann und ich erwarten im Oktober Zwillinge (zwei Mädchen). Beide Mädchen sollen unbedingt die selben Initialen haben. Bitte schreibt eure Meinungen zu den folgenden Namen bzw. andere Vorschlage:

*Meredith Alice Sch.
*Madison/ Miley Amelia Sch.(*Amelia in engl. Aussprache)


*Evolet Alice Sch.
*Enola Amelia* Sch.

*Calliope Alice Sch.
*Chyler Amelia* Sch.

*Veronica Alice Sch.(Veronica in engl. Aussprache)
*Valentina Amelia* Sch.

Antworten

Gast

Veronica Alica und Valentina Amelia finde ich am schönsten.

Gast

Ich grübel schon seit dem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin über den Namen meines Kindes. Jetzt sehe ich hier diese tollen Namen Meredith und Evolet. Die Namen hören sich großartig an. Ich überlege jetzt auch falls es ein Mädchen wird, ob ich sie so nenne.

Gast

Ich würde Evoleht und Enola oder Meredith und Madison nehmen. Ich heiße selber Enola und bin meinen Eltern so dankbar, dass sie mich so genannt haben. Es heißt zwar rückwärts alone, aber das stimmt ganz und gar nicht. Ich habe viele Freunde und Evolet klingt auch klasse. Das erinnert mich an Amulett und Amulette können sehr schön sein.

Gast

Hallo,

Ich mag die beiden Namen Enola und Evolet. Oder wie Christina schon geschrieben hat, vielleicht .

Gast

Endlich mal nicht solche alltägliche, alten und langweilligen Namen. Ich mag vor allem Meredith und Madison! Klingt richtig schöön!

Gast

Evolet und Enola finde ich klasse! Beides kann man einfach aussprechen, man spricht es deutsch aus und sie passen auch zu deutschen Nachnamen z.B. Schmidt. Außerdem kann man für beide Namen Spitznamen bilden. Aber ich würde bei Evoleht ein h reinsetzen dann hast du umgekehrt ''the love'' und wenn du Enola umdrehst hast du ''alone''. Das hat beides mysteriöse Bedeutung finde ich und außerdem heißen wenige Kinder so, trotzdem sind die Namen nicht zu außergewöhnlich. Die Tochter meiner Freundin heißt selbst Evoleht.

Gast

Von euren vorschlägen gefällt mir keiner richtig gut.
Am besten finde ich noch Veronica Alice und Valentina Amelia.wobei ich Valentina Amelia schöner finde als Veronica Alice.

Wie wäre es mit:

Leona Michelle und Laura Malin
Sarah Carolin und sofie Carlota

Lg

Gast

Meredith und Madison: passen am besten zusammen
Evolet und Enola: nur Enola gefällt mir, Evolet gar nicht (vllt Elea?)
Calliope und Chyler: gefällt mir beides nicht und ist in der Schreibweise sehr kompliziert für deutsche
Veronica und Valentina: am meisten deutschlandtauglich, da ihr jedoch nur Veronica englisch aussprechen wollt passt es nicht ganz zusammen, vllt gibt es ja statt Valentina noch einen Namen mit v der auch im englischen schön klingt?
LG

Gast

Ich teile voll und ganz Maries Meinung.

Gast

Muss ein denn eine so offensichtliche Verbindung sein? Man könnte doch auch umgekehrte Initialen nehmen, z.B M.A. und A.M.
Oder gleiche/gegensätzliche Bedeutungen.
Von euren Namen finde ich nur Valentina und Amelia Deutschlandtauglich, ich würde mich noch ein bisschen umschauen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brau...

Sarah vs. Julia

Welcher Name gefällt euch besser? Welcher klingt schöner? Wie stellt ihr euch eine Sarah oder eine Julia vo...

ein paar fragen

Ich habe mal ein paar fragen wie heissen eure kinder ? wie alt sind sie ? und welches auto fahrt ihr ? 1+2=...