Jungenname mit S bewerten

Gast

Hallo
Nach unseren Kindern Sara, Sina, Sebastian und Sophia erwarten wir am 06.11.10 noch einen Sohn aber leider können wir uns nicht für einen Namen entscheiden. Auf unserer Liste stehen schon paar Namen aber wenn euch noch mehr einfallen dann sagt sie uns bitte, außerdem suchen wir einen ZN wir hoffen ihr könnt uns da auch ein bisschen helfen.

Samuel
Simon
Stephan
Silas (zu ähnlich mit Sina?)

Vielen Dank

Antworten

Gast

Also ich tippe auf jeden Fall auf Simon! Ein toller Name und nicht zu häufig!!!:)

Gast

Samuel und Simon sind 1+++, find ich beide total passend für Euch..

Stephan ist etwas alt und Silas-nee, passt irgendwie nicht zu Euren eher "bodenständigen" Namen.

Mein Favorit: Simon!

Gast

Außer Silas gefällt mir keiner von daher würde ich den auch nehmen.
Silas Jonathan?

lg

Gast

Danke für eure Meinungen.
Meine Kinder heißen Sara Jasmin , Sina Charlotte , Sebastian Erik und Sophia Julia

Gast

Von deinen nur samuel, wobei ich
sumuel schöner finde.
oder suman.

Gast

Haben eure großen Kinder auch Zweitnamen? Verrätst du uns welche?

Gast

Ich würde Samuel nehmen. Die anderen Namen gefallen mir nicht oder sind zu ähnlich zu Sina (auch Simon!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah und Leonie sind da!!!

Hallo ich bin Tanja und bin 29 Jahre alt!! Wir haben am 29.01.2009 unsere Zwillinge Sarah und Leonie bekome...

Spitznamen

Ich heiße Miara-Lucie, bin 16 und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass kein Mensch mich Miara-Lucie nennt...

Zweitname zu Lenja

Hallo, wir sind immer noch auf der Suche nach einen Zweitnamen zu Lenja (e kurz gesprochen.Aber irgendwie f...