Namenspiel

Gast

Hi
Ich hab das Spiel auf einer alten Plauderecke gefunden die wohl keiner mehr besucht, also möchte ich es weiterführen ;)

Das Spiel geht folgendermaßen:

Ich gebe einen Namen vor, und der nächste schreibt, wie er sich die Person zu dem Namen vorstellt. Danach schlägt er einen neuen Namen vor usw.

Ich hoffe viele von euch machen mit :)

LG und einen schönen restlichen Samstagabend
Ana

Hier der Erste Name: Katharina

Antworten

Gast

Floriane:

schlank, trägt ihr blonden Haare meist in einem geflochtenem Zopf, launisch, blau-grüne Augen, mit ihr kann man aber Pferde stehlen, wenn sie erstmal mit einem befreundet ist

Neuer Vorschlag: Ronja

Gast

Süßer,kleiner Blondschopf, ein bißchen vorlaut und frech, aber sehr liebenswwert und intelligent!

Nächster Name: Floriane

Gast

Xenia: hässlich, Außenseiter, dünn, schüchtern, Brille

Felix

Gast

Claire: Süß, nett, etwas verwöhnt, kommt aus einer reichen Familie!!

Neuer Name: Xenia

Gast

Olivia: Nett und freundlich, etwas schüchtern, Intelligenz durchschnittlich, hellbraune Haare

Neu: Claire

Gast

Doris:

Dick, Brille wird oft gehänselt in der Schule!!

Sorry wenn ich jemanden damit beleidigt habe ich stell mir halt eine Doris so vor.

Name: Olivia :))

Gast

Lisa: Lange blonde Haare, dunkelblaue Augen, intelligent, hat reiche Eltern, liebenswert, normal groß, schlank, hilfsbereit


NEUER:Doris :))

Gast

Zoey: klein, blonhaarig, grüne Augen, freundlich, zickig, etwas dick

Lisa

Gast

Louisa ist blond schhlank und groß. sie kommt aus einer wohlhabneden Familie und ist sehr zickig

Zoey

Gast

Stephanie stell ich mir groß vor mit braunen Haaren und blauen Augen. Sie ist sehr nett und beliebt.

Name: Louisa

Gast

Enya hat lange blonde Haare uns blaue Augen. Sie ist sehr schlank aúnd normal groß und sehr verückt. Sie sagt immer was sie denkt und ist eine sehr treue Freundin

Neuer Name: Stephanie

Gast

Dunkelblonde-rötliche haare, schlank, sommersprossen. nett, sportlich.

name: enya :)

Gast

Maja ist ein kleines und pummeliges 13 jähriges Mädchen. Sie hat dunkel Blonde Haare und ist sehr schüchtern. Sie ist nicht sehr inteligent und trägt eine große Nerdbrille. Maja hat meistens beige Klamotten an und wird in der Schule oft geärgert.

Sina

Gast

Nathalie:
Dünn,blonde (gefärbte) Haare,spielt Tennis,zierlich,zickig,aber im Grunde freundlich,vielleicht aus dem Ausland (Tschechien,Polen,..),evtl. Balletttänzerin,muss aber nicht sein.

Neuer Name: Maja

Gast

Ähm...Das ist genau die gleiche PE mit fast dem selben Text die letzten Samstag von Nikki eröffnet wurde. Nur der Beginn und die Namen sind anders. Selbst der Wochentag ist der gleiche. Ist das so gewollt oder einfach nur schlecht kopiert?

Naja egal...
Eine Jessica stelle ich mir so vor:
Gefärbte Haare, etwas dicker, klein, prollig, assozial, nicht seht intelligent

Entschuldigt bitte, wenn ich jemanden beleidigt haben sollte, es ist nicht persönlich gemeint. Aber ich kenne so eine Jessica und sie hat den Namen für mich nunmal so geprägt.

Neuer Name: Nathalie

Gast

Also ich glaube heute ist Donnerstag.

Ich stelle sie mir etwas dick mit langen dunklen haaren vor. Aber sie ist eine liebenswerte Person.

Jetzt muss ich noch einen Namen vorschlagen, Jessica

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Namen

Mein Namensgeschmack hat sich in letzter Zeit, zumindest bei den Mädchennamen total gewendet. Früher waren ...

Lilly

Mögt ihr den Namen Lilly? Wie findet ihr ihn?