Namenswahl

Gast

Hallo ihr lieben :-)

Im August kommt mein erstes Kind auf die Welt, es wird ein kleiner Junge.
Ich habe nicht ganz so viel Kontakt zu dem Vater der Kindes und bin mir jetzt den Namen für den kleinen am überlegen.
Mein Favorit ist "Liam Alexander".
Mein jüngerer Bruder heißt jedoch auch Alexander wird aber wahrscheinlich auch Patenonkel.
Der Vater des Kindes findet den Namen "Ben" toll, welcher auch in der engeren Wahl von mir stand bevor ich meinen Favoriten festgelegt hatte.
Ich hätte gerne einen Doppelnamen für den kleinen weil ich es einfach schöner finde.
Nun bin ich am überlegen ob man den Namen "Liam" mit dem Namen "Ben" kombinieren kann ?
"Ben Liam" oder "Liam Ben" oder ob ich bei "Liam Alexander" bleiben soll ??

Ich bin mir total unsicher weil ich den Kindsvater schon gerne mit einbinden möchte obwohl ich nicht so den Draht zu ihm habe aber er ist ja trotzdem der Vater des Kindes.

Was sagt ihr dazu ?
Könnt ihr mir helfen :-(

Antworten

Gast

Soll "Liem" ausgesprochen werden.

Lian finde ich nicht so schön

Gast

Hey.
Also ich finde Liam Alexander total schlimm... sorry! Liam Ben d´finde ich schöner. Allerdings ist nun die frage, wie Liam ausgesprochen werden soll: Liam oder Liem??? Also D oder E??? Wie findest du denn Lian, also mit N?! Lg Sonja

Gast

Liam alexander ist sehr schön!! jedoch eine kombi aus liam und ben gefällt mir überhaupt nicht

Gast

Liam Alexander finde ich schöner als Ben Alexander.

Gast

Ben ist super!!!
Ben Liam finde ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mika oder Levi?

Hallihallo! Wir, Alina und Chris, werden bald das erste Mal Eltern und überlegen schon lange, welcher Vorna...

Schwanger mit 15 ?

Hallo ich bin Lara Und seit 16Wochen schwanger also im 4. Monat . Der Fötus hat sein Geschlecht noch nicht...

Zum zweiten Mal Zwillinge!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Ulrike und ich bin zum zweiten Mal schwanger - schon wieder mit Zwillingen!...