Donnertrud (31)

Gast

Hallo, ich heiße Donnertrud. Komme aus der Nähe von München und bin 31 Jahre alt. Meinen Namen habe ich mir nicht ausgesucht, deshalb wäre es nett, wenn man sich mit entsprechenden Kommentaren zurückhalten könnte.

Meine kleine Tochter, bald 3 Jahre alt, habe ich Brünhild genannt, da ich ein unglaublicher Fan von der Nibelungensage bin, ich finde sie wirklich faszinierend und der Name hat mir trotz seines "Alters" sehr gut gefallen.

Nun suche ich einen Namen für meinen Sohn, der bald zur Welt kommen wird. Der Name sollte weder zu den berühmtberüchtigten Modenamen gehören, noch sollte er sich von dem Namen meiner Tochter zu sehr abheben, d.h er sollte zum Mädchennamen Brünhild passen.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei allen. Donnertrud

Antworten

Gast

Obwohl ich dir diese Geschichte nicht so ganz abkaufe, möchte ich demnoch keinen primitiven Eindruck in dieser PE hinterlassen:
Julius
Günther
Helmuth
Friedrich
Karl (ein schöner, zeitloser Name)
Nicolas
Gandalf
Robert
Joseph
Herbert
Fürchtegott (ok, kleiner Spaß :-))

Wie bereits erwähnt, glauben tue ich dir nicht wirklich, aber für das Fünkchen Wahrheit, das sich hinter dieser Story verbirgt, waren das meine Vorschläge gewesen.

Gast

Gandalf :)

Gast

Hey ganz ehrlich, wenn du nicht willst, dass man sich über deinen Namen lustig macht, dann musst du den ja auch nicht gleich über all so rumposaunen...

Ich halte das hier ja eher für einen Fake, aber ich geb dir trotzdem ein paar Namen:

Brünhild und...

Theodor
Richard
Leopold
Jonathan
Oskar
Moreno

Gast

Entschuldigung, ich habe gerade bemerkt, dass ich die Felder für den Plaudereckentitel und für den Namen des/der Schreiber/in verwechselt habe. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene Namen

Suche seltene Namen,die jedoch nicht zu schwer zu schreiben sind und einen schönen klang haben sollen mir g...

Isabelle ist da!

Hallo! Wir haben hier nach einem Namen für unsere Tochter gesucht! Nun ist sie, 10 Tage vor dem Termin scho...