Isabelle ist da!

Gast

Hallo!
Wir haben hier nach einem Namen für unsere Tochter gesucht!

Nun ist sie, 10 Tage vor dem Termin schon auf der Welt gelandet. Mit unserer großen Tochter Carlotta Liberty Anne freuen wir uns riesig!

ISABELLE SUNDAY EMMA
10. März 2013
3200g, 52cm, 35cm Kopfumfang

Wir sind alle wohlauf und bereits zu Hause.

Wir möchten uns alle ganz herzlich bei der Hilfe bedanken!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! :)

Ich finde den Mittelnamen sehr schön. Als EN wäre er natürlich übertrieben gewesen, aber so passt er echt gut. Wednesday wäre auch schön gewesen, so wie Wednesday Addams. :)
Aber ein Sonntagskind hat auch nicht jeder. ;)

Gast

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Bei dem Mittelnamen hatten wir uns bis sie da war nicht festgelegt.
Es standen Hope, Honour und Joy bis zum Schluss auf der Liste... Aber meinem Mann kam dann in den Sinn, dass wir unser Sonntagsbaby auch Sunday nennen können, da der Mittelname unserer Großen auch mit ihrem Geburtsdatum zusammenhängt (4.7., der Independence Day)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Isabelle ist ein sehr schöner Namen.

Gast

Bis auf Sunday finde ich den Namen schön!

Alles Gute und liebe Grüße!

Gast

Was hättet ihr gemacht wenn sie am Samstag geboren wäre? Isabella Saturday Emma?

Gast

Herzlichen Glückwusch!
Isabelle finde ich ganz nett, Sunday ist ein echt schöner Name, besonders für ein Mädchen. Emma find ich etwas zu häufig.
Lieben Gruß, Cookie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Isabelle ist ein wunderschöner Name.
Alles Gute mit den Kindern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltener Name

Ich bin Claudia und suche für mein erstes Kind (ET: 13.3.11) einen seltenen Namen, der aber keine Probleme ...

Bitte bewerten :)

Guten Abend, Ich heiße Melanie und bin 25 Jahre alt. Mein Freund Christian und ich werden um März zu ersten...

letztes Kind im Anmarsch!!

Hallo, mein Name ist Maria und ich bin auf der Suche nach einem Namen fürs letzte Baby. Zusammen mit meinem...

Stummer Zweitname

Hallo, nach unserem Sohn zweites Kind. Es wird zwar noch etwas dauern, bis das kleine sich zu uns gesellen ...