Plaudern?

Gast

Hey, ich bin Sarah und 28 Jahre alt.
Ich habe 2 Kinder. Und ich bin mit Friedrich , 47 Jahre verheiratet. Unsere Kinder heißen Theo und Judith. Theo ist 6 Jahre alt, Judith ist 3 Jahre alt.
Würde mich freuen, wenn sich wer meldet!
Lg Sarah und Friedrich mit Theo und Judith :-)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Michel oder Michael??

Hallo! Ich bin schwanger mit meinem ersten Jungen. Er soll entweder Michel oder Michael heißen. Was findet ...

Ich habe ein Problem!

Hallo, ich weiß das dieses Thema hier eigentlich nicht hingehört aber hier schreiben viele eltern die mir (...

Ein volles Haus!!

Hallo, diese PE habe ich zum Plaudern für Mütter mit vielen Kindern erstellt! (Alle anderen werdenden Mamis...

Weibliche Form zu Dietmar

Guten Tag, mein Name ist Helena und ich bin gerade im 8. Monat schwanger, es wird ein Mädchen. Ich wollte m...