Zwillinge :)

Gast

Hallo. Zusammen mit meinem Freund Jan habe ich 1 Tochter Alissa (2). Nun bekomme ich Zwillinge! Was es wird will ich nicht wissen. Habt ihr Zwillingsnamen??? Meine Lieblingsnamen sind:

2 Mädchen:
Cara & ...
Paula & ...
Joelle & ...
Estelle & ...
Anna & ...

2 Jungs:
Linus & ...
Samuel & ...
Gabriel & ...
Marvin & ...
Ben & ...

1 Mädchen & 1 Junge:
Xenia & ...
Chiara & ...
Julian & ...
Dominic & ...

Wäre nett wenn ihr zu den Namen einen passenden Zwillingsnamen findet !

Ganz Liebe Grüße Vanessa & Jan mit Alissa & Die Zwillingsmäuse

Antworten

Gast

Habe eben auch wie Lilien gedacht, dass man wirklich einfach Namen aus der Liste nehmen kann.
Bei meinen Vorschlägen wars einmal Zufall, aber warum nicht?!

Neue Vorschläge aus der Liste:

2 Mädchen:
Cara & Paula (würde CLara nehmen)
Paula & CLara
Joelle & Estelle
Estelle & Joelle
Anna & Paula (oder Clara)

2 Jungs:
Linus & Marvin
Samuel & Gabriel
Gabriel & Samuel
Marvin & Linus
Ben & (passt nichts aus der Liste)

1 Mädchen & 1 Junge:
Xenia & Linus
Chiara & Ben (?)
Julian & Joelle
Dominic & Paula (?)

Sorry, dass gleich zwei Kommentare von mir kommen, aber ich habe grade die Zeit dafür und macht grad viel Spaß!

Gast

Bei einigen schreibe ich noch ein Fragezeichen (?) dahinter, weil mir nichts besseres eingefallen ist...
Da wo ein Ausrufezeichen (!) steht, gefällt mir die Kombination besonders gut.

2 Mädchen:
Cara & Maja
Paula & Mona
Joelle & Jolina
Estelle & Michelle (!)
Anna & Klara

2 Jungs:
Linus & Luis (!)
Samuel & Gabriel (!)
Gabriel & Samuel (war jetzt Zufall) (!)
Marvin & Devin (!)
Ben & Sam (!)

1 Mädchen & 1 Junge:
Xenia & Lennard (?)
Chiara & Charlie (?)
Julian & Melanie (?)
Dominic & Delila

Ich wäre für Estelle & Michelle (oder ist das zu ähnlich?) und Samuel & Gabriel oder Linus & Luis. Bei beiden Geschlechtern finde ich keine Kombi schön.

Gast

Ich fände Paula & Mona schön :) Linus & Moritz oder Linus & Aaron und Xenia & Silas.

LG
Jess

Gast

Hallo,

ich versuche mich mal daran. Dort, wo ich keinen zweiten Namen ergänzt habe, gefällt mir der erste Name schon nicht, so dass mir dazu nichts eingefallen ist.
Damit wenigstens die Anzahl vollständig ist, unten noch weitere Vorschläge.


2 Mädchen:
Cara & ... Malina
Paula & ... Sabina
Joelle & ... Emilia
Estelle & ... Juliette
Anna & ... Pauline

Judy Ann & Kristina
Catherine & Justina (Cathy & Justy)
Charlene & Estelle
Caroline & Sophie


2 Jungs:
Linus & ... Simon
Samuel & ...
Gabriel & ...
Marvin & ...
Ben & ... Mats

Ben & Lukas
Benedikt & Simon
Louis & Benjamin


1 Mädchen & 1 Junge:
Xenia & ...
Chiara & ...
Julian & ... Sophie
Dominic & ... Charlotte

Martha Valentina & Per
Lukas & Josephine

Gast

Warum nehmt ihr nicht einfach namen aus der liste?

Paula und Cara
Paula und Estelle
Paula und Linus die finde ich klasse
Julian und Linus

das wären doch tolle kombies, auch wenn ich aus Cara Clara machen würde

Gast

Wie viele zwillinge soll es denn noch geben?

Gast

2 Mädchen:
Cara & Malea
Paula & Frieda
Joelle & Xenia
Estelle & Pauline
Anna & Ronja

2 Jungs:
Linus & Felix
Samuel & Jonathan
Gabriel & Elias
Marvin & Lennard
Ben & Tom

1 Mädchen & 1 Junge:
Xenia & Vincent
Chiara & Emilio
Julian & Lisa
Dominic & Alexandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janja

Ich war gerade auf DaWanda.com um nach Kissen für meine Zwillinge (Mia-Carlotta & Paul-Jonas (3 Monate)) ge...